Ihre Aufgaben
* Unterstützung und Begleitung erfahrener Mitarbeiter in verschiedenen Fachbereichen wie Kundenberatung, Kreditsachbearbeitung, Anti-Geldwäsche (AML) und Compliance
* Bearbeitung von Kundenanfragen und Durchführung von Transaktionen
* Erstellung von Berichten und Analysen zur Auswertung relevanter Daten
* Prüfung von Dokumenten sowie Sicherstellung der Einhaltung gesetzlicher Vorgaben und interner Richtlinien
* Aufbau und Vertiefung von Fachwissen in den jeweiligen Bereichen und stetige Weiterentwicklung der eigenen Fähigkeiten
Ihr Profil
* Abgeschlossene Ausbildung als Bankkaufmann/-frau (m/w/d) oder vergleichbare Qualifikation
* Interesse und Motivation für eine Karriere im Bankenwesen
* Analytisches Denkvermögen und eine schnelle Auffassungsgabe
* Zuverlässigkeit, Sorgfalt und Verantwortungsbewusstsein
* Teamorientierte Arbeitsweise und die Fähigkeit, in einem dynamischen Umfeld effektiv zu arbeiten
* Gute Kommunikationsfähigkeiten und ein selbstbewusstes Auftreten, da Sie mit verschiedenen Stakeholdern interagieren werden
* Sicherer Umgang mit den gängigen MS Office-Anwendungen
* Sehr gute Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift