Vollzeit, unbefristet 
 Bad Tölz 
 Wir sind ein führender Anbieter von individuellen Hygienelösungen und Spezialtechnologien für die Nahrungsmittelindustrie. 
 Werde Teil unseres PHT-Teams am Standort Bad Tölz als 
 Mitarbeiter (m/w/d) im Bereich Bilanzbuchhaltung / Finanzbuchhaltung 
 und bringe mit unseren Kunden die Hygienesicherheit der Lebensmittelbranche nach vorne. 
 Deine Aufgaben: 
Laufende Finanzbuchhaltung mit Abstimmung, Zahllauf und Mahnwesen 
Umsatzsteuervoranmeldung, ZM und Intrastat-Meldung 
Vorbereitung und Mitwirkung bei der Erstellung der Monats- und Jahresabschlüsse nach HGB 
Personalverwaltung und Vorbereitung der Lohnabrechnung 
Organisation des Bewerbungsprozesses 
Dokumentation und Verwaltung von Arbeitsverträgen 
Mitwirken bei der kurzfristigen Liquiditätsplanung 
Allgemeine administrative Verwaltung 
 Das bringst du mit: 
Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Steuerfachgehilfen / Bilanzbuchhalter oder kaufmännische Berufsausbildung mit Erfahrung im Bereich Finanzbuchhaltung / Personalverwaltung 
Sicherer Umgang mit modernen ERP-Systemen (idealerweise MS Dynamics) und den gängigen MS-Office- Produkten (insb. Excel) sowie MS Teams 
Englischkenntnisse in Wort und Schrift wünschenswert 
 Das kannst du erwarten: 
verantwortungsvolle Aufgabe in offener Arbeitsatmosphäre 
Weiterbildungs- & Fortbildungsmöglichkeiten 
unbefristeter & sicherer Arbeitsplatz 
attraktive Entlohnung & 30 Tage Urlaub 
Möglichkeit von Businessbike Fahrradleasing 
 Das hört sich gut an? 
 Dann freuen wir uns auf deine aussagekräftige Bewerbung, ausschließlich per Email, unter Angabe deiner Gehaltsvorstellungen und des frühestmöglichen Eintrittstermins an: personal.des@pht.group
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 PHT PARTNER für HYGIENE und TECHNOLOGIE GmbH 
 Förchenholzstrasse 19 - 83646 Bad Tölz 
 Tel.: 08041/79924-0 
 E-Mail: personal.des@pht.group
www.pht.group