Leiter*in für Corporate Communications
Sie suchen nach einer Herausforderung, die Ihre Fähigkeiten als Kommunikations- und Marketing-Profi fordert? Wir bieten Ihnen die Möglichkeit, unsere Unternehmenskommunikation zu stärken und verschiedene Themenfelder zu bearbeiten.
In Ihrer Position unterstützen Sie unser Team in allen Bereichen der Unternehmenskommunikation - von internen Kommunikationen über PR und Content-Marketing bis hin zu Investor Relations. Dabei nehmen Sie vielseitige und spannende Aufgaben wahr:
* Pflege und Betreuung unserer Kommunikationsplattformen und Tools
* Recherche, Analyse und Reporting von Kommunikationsergebnissen
* Unterstützung bei der Planung und Umsetzung von Events, sowie Organisation interner Meetings
* Erstellung von Reisekostenabrechnungen in Concur (Reisekostensystem)
* Mitarbeit an der Aktualisierung unserer Website und interner Kommunikationsplattform
Qualifikationen
* Doktorat oder Master-Abschluss im Bereich Kommunikation, Marketing oder BWL
* Mindestens 3 Jahre Erfahrung in der Unternehmenskommunikation
* Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
Vorteile
Wir bieten Ihnen eine Vielzahl von Vorteilen, darunter:
* Einen interessanten und abwechslungsreichen Arbeitsplatz
* Möglichkeiten zur Weiterbildung und zum persönlichen Wachstum
* Ein gutes Arbeitsklima mit kollegialer Atmosphäre
Weitere Informationen
Für weitere Informationen besuchen Sie bitte unsere Website.