Wir suchen eine engagierte Person, um unsere Erfolgsgeschichte weiterzugehen. In dieser Rolle werden Sie mit der Entwicklung und Implementierung von Prozessstandards betraut sein. Außerdem sind Dokumentationen, Visualisierungen bestehender Prozesse und die Durchführung von Prozessanalysen Teil Ihrer Aufgaben.
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Für diese Position erwartet wir, dass Sie abgeschlossene Ausbildung zur/zum Sozialversicherungsfachangestellten, zum/zur Fachinformatiker/in oder zum/zur Kaufmann/-frau im Gesundheitswesen mit mehrjähriger Berufserfahrung bei einer gesetzlichen Krankenversicherung vorweisen können. Ein abgeschlossenes Studium mit Fachbezug ist idealerweise vorhanden.
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Wir bieten Ihnen eine vielfältige Arbeit in einem dynamischen Umfeld. Dabei wird es auch darum gehen, Ihre Fähigkeiten zu nutzen, um unsere Erfolgsgeschichte fortzusetzen.
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* Aufbau und Weiterentwicklung eines Prozessmanagements
* Dokumentation und Visualisierung bestehender Prozesse
* Durchführung von Prozessanalysen
Wünschenswerte Qualifikationen:
* Erfahrung im Prozessmanagement
* Unternehmerisches Denken gepaart mit Innovationsfreude
* Gute Präsentations- und Kommunikationsfähigkeiten