Kundenbetreuer-Stellenbeschreibung
Wir suchen ab sofort eine/n Kundenbetreuer (m/w/d) zur Unterstützung unseres Teams.
Ihre Aufgaben
* Eigenständiges Bearbeiten von Kundenanfragen
* Telefonische und schriftliche Betreuung unserer Kunden
* Einbuchung von Wareneingängen
* Abwicklung von Retouren oder Reklamationen
* Rechnungsstellung und Nachkalkulationen
* Schnittstelle zwischen Kunden, Dienstleistern und internen Abteilungen
Ihr Profil
* Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
* Berufserfahrung im Bereich Kundenbetreuung
* Kaufmännische Ausbildung / Studium
* Kenntnisse im Umgang mit MS Office
* Kommunikationsstärke
* Effektive und selbstständige Arbeitsweise
Vorteile
* Auf einen unbefristeten Vertrag
* Auf bis zu 30 Tage Urlaub, je nach Betriebszugehörigkeit
* Auf einen festen Ansprechpartner: in der Niederlassung
* Auf Mitarbeiter -werben-Mitarbeiter Programm mit einer Prämie von bis zu 250 €
* Auf in der Regel langfristig angelegte Einsätze mit der Chance auf Übernahme
* Auf geregelte Arbeitszeit von 9-16:00 Uhr
Weitere Informationen
Unser Unternehmen bietet ein vielfältiges Umfeld für Ihre Entwicklung. Wir sind darauf bedacht, dass Sie sich wohl fühlen und optimal gefordert werden. Wenn Sie Interesse an dieser Stelle haben, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung.