Bewerbungsmöglichkeit in der Disponentenrolle im Kundenservice
Jobbeschreibung:
Als erste Ansprechperson unterstützen Sie unsere Kunden telefonisch und helfen bei Gerätestörungen. In diesem Rollenprofil ist die Organisation und Steuerung unserer Servicetechniker für bundesweite Einsätze an den jeweiligen Kundenstandorten eine wichtige Aufgabe.
Erwartete Leistungen:
* Vorbereitung von Kundengesprächen und Planung von Maßnahmen zur Lösung von Problemen
* Delegation von Aufgaben an Servicetechniker und Überwachung der Durchführung
* Koordination mit anderen Abteilungen, um das bestmögliche Ergebnis zu erzielen
Erforderliche Qualifikationen:
* Abgeschlossene technische Berufsausbildung im Bereich Baumaschinen- oder Kraftfahrzeugtechnik
* Mehrerjährige Erfahrung im technischen Kundendienst
* Sehr gutes technisches Verständnis sowie ausgeprägte Serviceorientierung und Teamfähigkeit
Vorteile des Arbeitsplatzes:
* Ausgezeichnete Ausbildungsmöglichkeiten und Fortbildungsangebote
* Flexible Arbeitszeiten und Möglichkeit zur Teilzeitbeschäftigung
* Weiterentwicklungsmöglichkeiten innerhalb der Firma
Hier haben Sie die Chance, sich weiterzuentwickeln und Ihre Karriere in einer dynamischen Umgebung fortzusetzen!