Office Manager Finance
Jobbeschreibung
Wir suchen eine motivierte Persönlichkeit, die als Office Manager in unserem Unternehmen tätig ist. Die Hauptaufgabe besteht darin, finanzielle und organisatorische Themen zu unterstützen.
Als Office Manager werden Sie verantwortlich sein für:
* Die Unterstützung bei finanziellen und operativen Themen durch Bearbeitung von Eingangsrechnungen, Erstellung von Ausgangsrechnungen, Monatsabschlüssen und Abstimmung mit Steuerberaterin.
* Durchführung betriebswirtschaftlicher Auswertungen und Analysen.
* Administrative Unterstützung des Teams im Tagesgeschäft, z.B. Kontrolle von Arbeitszeitnachweisen und Reisekostenabrechnungen.
* Bereitstellung von Angeboten, Auftragsbestätigungen und Rechnungen inklusive Controlling.
Weitere Aufgaben:
* Übernahme administrativer und operative HR-Tätigkeiten.
* Nachbereitung von Meetings und Koordination von Terminen.
* Erstellung von Angeboten, Auftragsbestätigungen und Rechnungen sowie Einbindung bei Marketingaktivitäten.
* Ausführung von Büroorganisation und -management-Aufgaben, einschließlich Postbearbeitung, Korrespondenz und allgemeiner Verwaltung.
Unser Unternehmen bietet folgende Vorteile:
* Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise mit hoher Dienstleistungsorientierung.
* Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit.
* Erfahrung mit MS Office, insbesondere Excel, ist unverzichtbar. Kenntnisse in BMD, DATEV usw. sind wünschenswert.
Benötigte Fähigkeiten und Qualifikationen:
* Hohe Kommunikations- und Teamfähigkeit.
* Strukturierte und selbstständige Arbeitsweise.
* Gute Kenntnisse in MS Office, insbesondere Excel.
* Kenntnisse in BMD, DATEV usw. sind wünschenswert.
Werde Teil unseres Teams!
Wenn du dich für diese Herausforderung begeistert hast, sende uns deine Bewerbung. Wir freuen uns auf deine Antwort.