Duvenbeck ist ein europaweit führendes Logistikunternehmen, das sich auf die Bereiche Automobilindustrie, Kontraktlogistik und Green Logistics spezialisiert hat. Mit einer beeindruckenden Stärke von über 6.000 Kolleginnen und Kollegen gestalten wir aktiv die nachhaltige Zukunft der Logistikbranche. Treten Sie unserem Team bei, um innovative Lösungen zu entwickeln, Herausforderungen anzunehmen und unsere Kultur der Logistik zu erleben. Ihre Karriere bei Duvenbeck beginnt in Bremen als: Mitarbeiter (m/w/d) Schicht-Administration Logistik Ihre Aufgaben Überwachung, Steuerung und Pflege aller Prozessabläufe im Lagerverwaltungssystem Bearbeitung und Dokumentation von Regelabweichungen Unterstützung des Qualitätsmanagements Planung und Durchführung von Inventuren Vorbereitung und Bereitstellung von Unterlagen für die Kundenabrechnung Bedarfsweise Vertretung der Schichtleitung Ihre Vorteile Leistungsgerechte Bezahlung Weiterbildungs- und Weiterentwicklungsmaßnahmen über die Duvenbeck Akademie Möglichkeit zur betrieblichen Altersvorsorge Duvenbeck Mitarbeiterangebote mit Preisnachlässen auf über 600 Marken Attraktives JobRad-Leasing Profil Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Berufserfahrung Erste Erfahrung im Logistikbereich wünschenswert Staplerführerschein sowie Führerschein der Klasse B Sicherer Umgang mit MS Office Gute Englischkenntnisse Teamfähigkeit Kontaktinformationen Haben wir noch Fragen offen gelassen? Wenden Sie sich gerne an Cindy Rehse-Labusch Sie erreichen Sie unter der Rufnummer 49 170 341 3484 und per Email: c rlabusch@duvenbeck.de. Duvenbeck Unternehmensgruppe vertreten durch Duvenbeck Assembly & Logistics GmbH Europaallee 203a I 28309 Bremen www.duvenbeck.de