Wir suchen nach kreativen Persönlichkeiten, die unsere Markenstrategien weiterentwickeln möchten.
Deine Aufgaben
* Unterstützung bei der Definition unserer Marketingprozesse sowie die Ableitung von Systemanforderungen
* Umsetzung der systemischen Anforderungen mit Unterstützung interner und externer Partner
* Mithilfe beim internationalen Support der Länder und Abstimmung mit internen Schnittstellen (z.B. IT)
* Einblicke in KPI-Monitoring, Marktbeobachtung und Einbringung deiner Innovationsvorschläge
Dein Profil
* Studium im Bereich Wirtschaftsinformatik, Digitale Medien, Medieninformatik oder einem vergleichbaren Studiengang
* Gute MS Office Kenntnisse
* Kenntnisse in den Bereichen Digitalisierung, Marketingsystemen oder Digital Marketing
* Hohes Maß an Kommunikationsfähigkeit
* Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse
Bei uns wirst du wertvolle Praxiseinblicke in 'deinem' Fachbereich erhalten und lernst die Herausforderungen im Tagesgeschäft kennen.