Als neues, geschätztes Mitglied unseres Marketing- & Product Teams trägst Du aktiv zur erfolgreichen Vermarktung unseres Portfolios bei.
DAS IST DEIN JOB
* Du unterstützt das Marketing & Product Team bei ihren täglichen Aufgaben, führst eigene kleine Projekte, erstellst Präsentationen und Entscheidungsvorlagen
* Du übernimmst die Aufbereitung von Daten und erstellst Reportings auf Basis relevanter KPIs
* Die regelmäßige Analyse des Wettbewerbs und Trends in der Marktentwicklung fällt ebenfalls in deinen Aufgabenbereich
DAS BIST DU
* Du befindest dich optimalerweise im Bachelor- oder Masterstudiengang, Schwerpunkt BWL, Medien, Kommunikation von Vorteil, aber keine Voraussetzung
* Du hast Interesse an der Vermarktung von Bewegtbild
* Du besitzt eine gewisse Affinität für Zahlen
* Du hast gute Deutsch- und Englisch-Kenntnisse
* DU kennst Dich mit Microsoft Office-Anwendungen aus
* Du hast Spaß daran analytisch zu arbeiten und denkst lösungsorientiert
DAS ERWARTET DICH
* Ein kollegiales und inspirierendes Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien, in dem Du Deine Ideen einbringen kannst
* Flexibles Arbeiten im Hybridmodell – Du entscheidest, wann Office oder Mobile Office besser zu Dir passt
* Spannende Projekte in einem professionellen Umfeld mit viel Raum für Eigeninitiative und Verantwortung
* Team-Events und jede Menge Spaß bei der Arbeit – wir lieben, was wir tun!
DAS SIND WIR
Als technologieorientierter Vermarkter spielt Goldvertise Werbebotschaften auf allen videobasierten Plattformen intelligent und skalierbar aus und bietet dabei ein vielfältiges Bewegtbild-Produktportfolio, das von Online-Video und Advanced TV bis zu einem vielseitigen linearen TV-Angebot reicht. Die Goldvertise Media GmbH ist eine Tochtergesellschaft der Goldbach Group AG mit Sitz in Küsnacht, Schweiz. Die Goldbach Group AG ist hauptsächlich in der Schweiz, Österreich und Deutschland tätig und ist ein Unternehmen der TX Group. Die TX Group ist eines der größten Medienhäuser im DACH-Raum.
Wir sind ein engagiertes und dynamisches Team, das die Bewegtbildvermarktung durch Innovationen medienübergreifend verändern und verbessern möchte.