Als Mitarbeiter in unserem Kundensupport-Team unterstützt Du Kunden im Gesundheitswesen.
Dein Beitrag:
* Du übernimmst die Überprüfung der Ressourcenplanung zusammen mit dem Teamleiter.
* Kontinuierliche Prüfung der Telefon-Anlage, Abgleich mit den SOLL/IST Vorgaben sowie entsprechender Einteilung, Prüfung und Überwachung der In- und Outbound Verteilung.
* Prüfung und Priorisierung der offenen Ticketliste im SAP CRM (Alter, Mehrfachanlage, Eskalationen etc.).
* Überwachung aller Endziele und ggf. bei Erreichung der Schwellenwerte, Auslösung einer Eskalation an den Teamleiter.
* Erstellung verschiedener Auswertung und Statistik im SAP CRM System.
* Kontinuierliche Weiterentwicklung und Optimierung der Prozesse.
Das bringt Du mit:
* Ausbildung in Zahnmedizin oder Kaufmann.
* Freude an Organisation und Planung.
* Selbst als Dienstleister sehen und die Zufriedenheit unserer Kunden ist für Dich das A und O.
Das kannst Du von uns erwarten:
* Mobiler Arbeitsplatz: Arbeite flexibel an zwei Tagen pro Woche mobil und an drei Tagen vor Ort.
* Attraktive Standorte: An unseren Standorten erwarten Dich neben voll ausgestatteten Arbeitsplätzen auch regelmäßige Events wie Sommerfeste und Weihnachtsfeiern.
* Weiterbildung: Unsere Inhouse-Akademie und unser Portfolio aus externen Kooperationspartnern unterstützen Dich in Deiner Weiterentwicklung.
* Gesundheit: Gesundheit ist für uns ein hohes Gut. In der Kantine gibt es jeden Tag eine Auswahl an leckeren und gesunden Gerichten und in unserem Fitnessstudio heißen wir Dich willkommen.
* Mehr geht immer: Der Kindergarten auf unserem Campus unterstützt unsere Mitarbeiter dabei, ihren Arbeitsalltag noch flexibler zu gestalten.
Verschiedene Fähigkeiten sind wichtig:
* Eine vielfältige Gruppe.
* Unabhängigkeit von Behinderung, Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion, Alter sowie sexueller Orientierung und Identität.
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