Wir suchen eine/n Mitarbeiter (m/w/d) als Assistenz der Geschäftsführung, die uns bei der Organisation & Planung des Betriebs, sowie der Optimierung von Betriebsprozessen unterstützen. Aufgabenbereiche: Ausführung klassischer kaufmännisch-verwaltender und organisatorischer Tätigkeiten: z. B. Aufträge bearbeiten, Personalakten anlegen, Rechnungen erstellen, Zahlungen überwachen, Lagerbestände überwachen, Belege erfassen usw. Übernahme von Sekretariats- und Assistenztätigkeiten Das Verfassen von Briefen, E-Mails, Notizen und Protokollen Direkter und telefonischer Kundenkontakt bei organisatorischen Themen Unterstützung des Event-Managements bei der Organisation von Reisen und Seminaren Wir bei MeinMakler24 arbeiten jeden Tag mit echter Leidenschaft daran, Menschen zu helfen, bessere Entscheidungen für ihre Gesundheit und ihre Finanzen zu treffen. Unser Ziel: Die gefragteste Adresse für Beratung rund um private Krankenversicherung, Vermögensschutz und Immobilien in Deutschland zu werden. Bei uns bekommst du nicht einfach nur einen Job. Du bekommst eine echte Chance: Dein Potenzial zu entfalten, Verantwortung zu übernehmen – und gemeinsam mit einem starken Team richtig etwas zu bewegen. • Du arbeitest mit den neuesten Apple-Geräten • In einem modernen, hellen Büro mit hochwertigen Arbeitsplätzen • Mit Wertschätzung und Teamgeist – vom ersten Tag an • Es gibt täglich frisches Obst, Wasser, Kaffee & Snacks • Faire Bezahlung, transparente Aufstiegsmöglichkeiten und starke Förderung sind selbstverständlich Wir suchen Menschen mit Antrieb, die Lust haben, Dinge besser zu machen – für sich, für unsere Kunden, für unser Unternehmen. Wenn du mit uns wachsen willst, freuen wir uns auf deine Bewerbung. Mehr über deinen neuen Arbeitsplatz erfährst du auf www.meinmakler-24.de/karriere Gehalt: 3.800 Euro pro Monat (brutto) Weiterentwicklungs- und Aufstiegsmöglichkeiten in den nächsten Jahren sind vorhanden. Wir bieten: Sicherer Arbeitsplatz: Jede Person, die wir einstellen, soll langfristig mit uns wachsen. Das Ziel jeder Einstellung ist eine unbefristete Übernahme. Die Übernahmequote liegt aktuell bei über 95%. Tolle Arbeitsatmosphäre: Der Umgang untereinander ist sehr kollegial und familiär. Wir ziehen alle am gleichen Strang und motivieren uns gegenseitig Bestleistungen zu erzielen und persönlich zu wachsen. Gute Vergütung & Karrierechancen: Unsere Mitarbeiter erhalten sowohl Urlaubs- als auch Weihnachtsgeld sowie vermögenswirksame Leistungen. Über die nächsten Jahre werden wir weiter wachsen und expandieren. Daher benötigen wir weitere Experten und/oder Führungskräfte. Teilnahme an nationalen Events: Wir als Unternehmen sind mit unserem Team regelmäßig auf relevanten Messen, Kongressen und Live-Events unserer Branche vertreten. Und das sowohl auf nationaler als auch auf internationaler Ebene. Als Mitglied unseres Teams erhältst du Zugang zu diesen Events und direkten Kontakt zu Top-Speakern der Branche. Stellenanforderungen: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder abgeschlossenes Studium im Bereich BWL Die Fähigkeit, bestehenden Prozessen zu folgen Schnelle Auffassungsgabe und hohe Disziplin Starke kommunikative Fähigkeiten und ein ausgeprägtes Gespür für Präzision Guter Umgang mit Leistungsdruck Saubere und fehlerfreie schriftliche Ausdrucksform in Deutsch Vorkenntnisse in den Themen Online-Marketing, Coaching, Beratung etc. sind von Vorteil, aber nicht notwendig