Ihre Aufgaben Operative Leitung eines Gebietes inkl. Ergebnis- und Qualitätsverantwortung Führung & Einsatzplanung von Objektleitungen, Vorarbeiter:innen und Teams; Dienst- und Urlaubsplanung, Schulungen/Unterweisungen. Kundenbetreuung & Wachstum: Ansprechpartner:in auf Augenhöhe, Reklamationsmanagement, Mitwirkung an Kalkulation & Angeboten, Start-up neuer Objekte. Qualität & Sicherheit: Auditierungen, Arbeits- und Gesundheitsschutz (UVV/PSA), Hygiene- und Reinigungsstandards. Prozesse & Digitalisierung: Überwachung festgelegter Prozesse UM & QM, mobiler Zeiterfassung und KPI-Reporting (Produktivität, Stundenquoten, Kranken-/Fluktuationsquote). Material- & Maschinenlogistik: Disposition, Instandhaltung, Wirtschaftlichkeit. Kontaktdaten für Stellenanzeige H & H Gebäudeservice GmbH & Co. Reinigungs KG Kornstraße 40 30167 Hannover info@hager-hager.de n.sackmann@hager-hager.de Tel. 0511-70 16 61