Jobs
Meine Anzeigen
Jobs per E-Mail
Anmelden
Stellenangebote Job Tipps Unternehmen
Suchen

Customer service quality & performance manager (m/w/d)

Nürnberg
Loberon GmbH
Kundenservice
Inserat online seit: 28 Oktober
Beschreibung

Einleitung LOBERON ist eine Lifestylemarke für hochwertige Möbel und Wohnaccessoires. Das exklusive und schnell wechselnde Sortiment wird überwiegend über den Online-Shop und die begehrten Kataloge in zehn europäischen Ländern vertrieben. 2012 gegründet gehört LOBERON heute zu den führenden Anbietern in seinem Bereich. LOBERON zählt auch in herausfordernden Zeiten zu den am schnellsten wachsenden Unternehmen im Online-Handel und kann damit langfristig hervorragende Entwicklungsperspektiven bieten. Um unseren exzellenten Kundenservice weiter auszubauen, suchen wir ein Top Talent (m/w/d) als Customer Service Quality & Performance Manager Aufgaben Du stellst sicher, dass jeder Kundenkontakt den hohen LOBERON-Qualitätsansprüchen entspricht. Du analysierst Gespräche, Mails und KPIs, dokumentierst Ergebnisse und leitest konkrete Optimierungsmaßnahmen ab Du gibst wertschätzendes, klares Feedback und treibst die Qualitätsentwicklung bei unseren Partnern aktiv voran Du gestaltest neue Standards und Prozesse für ein herausragendes Serviceerlebnis Du baust aussagekräftige Qualitäts- und Performance-Reportings/Dashboards auf und sorgst für klare Entscheidungsgrundlagen Du erstellst verlässliche Volumen-Forecasts (Call & Mail) für alle Länder und stimmst die benötigten Kapazitäten mit unseren Dienstleistern ab Du steuerst und plausibilisierst das Kontakt-Routing (1st/2nd Level, Dienstleister) und stellst sicher, dass Fälle dort landen, wo sie qualitativ am besten gelöst werden Profil Du hast eine kaufm. Ausbildung oder ein Studium im Bereich BWL oder Vergleichbares abgeschlossen Du bringst fundierte Erfahrung im Kundenservice-Umfeld mit Du hast umfassende Kenntnisse in Kundenservice-Prozessen und den dazugehörigen Systemen Call Center-spezifische Qualitäts-KPIs und Performance-Kennzahlen sind Dir vertraut Du bringst ein hohes Maß an Eigenständigkeit, Kommunikationsstärke und Durchsetzungsfähigkeit mit Du arbeitest eigenverantwortlich, bringst Deine Ideen ein und prägst die Zukunft unseres Kundenservice aktiv mit. Vorteile Kollegiales Betriebsklima in einem motivierten Team, mit Raum für Ideen und Austausch Große Gestaltungs- und Entwicklungsmöglichkeiten in einem schnell wachsenden Unternehmen Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten Attraktiver Mitarbeiterrabatt, kostenloses Frühstück und Getränke sowie vergünstigtes Mittagessen Großzügiger und schöner Arbeitsplatz im Herzen von Nürnberg (St. Johannis) Mobilitätszuschüsse in Form von einem Job-Ticket oder Bike-Leasing Regelmäßige Firmenevents Kontaktinformationen Dann sende uns Deine Bewerbungsunterlagen (Lebenslauf sowie Deine Gehaltsvorstellung und Kündigungsfrist) über den "Jetzt Bewerben"-Button. Ich freue mich Dich kennenzulernen. Melanie Langer Human Resources Manager

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnliches Angebot
Kundenbetreuer (m/w/d)
Nürnberg
UmweltBank
Kundenberater
Ähnliches Angebot
Sap-anwendungsberater (m/w/d) im bereich customer service
Nürnberg
Diehl Defence GmbH & Co. KG
Kundenservice
Ähnliches Angebot
Mitarbeiter technischer customer service (m/w/d)
Nürnberg
DIS AG
Kundenservice
Mehr Stellenangebote
Ähnliche Angebote
Kundenservice Jobs in Nürnberg
Jobs Nürnberg
Jobs Nürnberg (Kreis)
Jobs Bayern
Home > Stellenangebote > Kundenservice Jobs > Kundenservice Jobs > Kundenservice Jobs in Nürnberg > Customer Service Quality & Performance Manager (m/w/d)

Jobijoba

  • Job-Ratgeber
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenangebote finden

  • Stellenangebote nach Jobtitel
  • Stellenangebote nach Berufsfeld
  • Stellenangebote nach Firma
  • Stellenangebote nach Ort
  • Stellenangebote nach Stichworten

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Geschäftsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten - Barrierefreiheit: Nicht konform

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern