Unser Unternehmen ist auf der Suche nach einem erfahrenen Food Brand Manager, der die Markenpolitik im globalen Geschäftsbereich umsetzt.
In diesem Amt sind seine Hauptaufgaben:
* Beschaffung von Informationen über den Konsumerverhalten und dem Nischenmarkt
* Analysieren dieser Daten und das Identifizieren relevanter Trends und Herausforderungen
* Anpassen der Strategie für langfristige Wachstumsaussichten
* Koordinieren Sie interne und externe Ressourcen zur Erreichung unserer Ziele
* Generiere fundierte Vorschläge für innovative Produkte und Marketingmethoden
Notwendige Qualifikationen:
* Studium in Marketing oder verwandtem Bereich
* Erfolgreiche Laufbahnen in Marketing-Positionen mit Schwerpunkt auf Lebensmittelprodukte
* Einzelhandels- und Vertriebsfähigkeiten
* Marktforschung und Wettbewerbshanlsysen
* Marketing-Softwarekenntnisse
* Weitere vorzuweisende Fähigkeiten sind ein intuitives Gespür für Bedürfnisse der Endverbraucher, ein erheblicher Grad an Methodik, Interaktionssinne, auffälliges Ansprechvermögen