Hinzugefügt 04/07/2025
1. Sicherer Arbeitsplatz mit Entwicklungsmöglichkeiten
2. Spannende Herausforderungen in einem dynamischen Umfeld
Firmenprofil
Unser Mandant ist ein modernes, mittelständisches Unternehmen mit internationaler Ausrichtung. Die Unternehmenskultur ist geprägt von Offenheit, flachen Hierarchien und einem professionellen, wertschätzenden Miteinander.
Aufgabengebiet
3. Organisation und Koordination des Büroalltags sowie erster Ansprechpartner für interne und externe Anliegen
4. Terminplanung, Reisemanagement und Unterstützung der Geschäftsleitung im Tagesgeschäft
5. Verwaltung von Bürobedarf, Dienstleistern und Infrastruktur
6. Organisation von Meetings, Veranstaltungen und internen Abläufen
7. Pflege und Strukturierung von Dokumenten und Ablagesystemen
8. Mitwirkung bei internen Projekten und Optimierung administrativer Prozesse
Anforderungsprofil
9. Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
10. Mehrjährige Berufserfahrung im Office Management oder in einer vergleichbaren Position
11. Ausgeprägte Organisations- und Kommunikationsfähigkeit
12. Sicherer Umgang mit MS Office sowie digitale Affinität
13. Strukturierte, selbstständige und serviceorientierte Arbeitsweise
14. Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Englischkenntnisse von Vorteil
Vergütungspaket
15. 2 Tage Homeoffice pro Woche
16. Moderner Arbeitsplatz im Herzen Frankfurts
17. Flache Hierarchien und direkte Kommunikationswege
18. Ein abwechslungsreicher Arbeitsalltag in einem stabilen Unternehmen
19. Entwicklungsperspektiven und eigenverantwortliches Arbeiten
20. Attraktives Vergütungspaket