 
        
        Von der Tintenherstellung bis zum Verkauf liegen zahlreiche weitere Verarbeitungsschritte wie Abfüllung, Etikettierung und Verpackung in unterschiedlichsten Ausführungen. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir für unseren Standort in Dresden einen Kaufmännischen Mitarbeiter im Backoffice (m/w/d) in Vollzeit 
 Posteingang/-ausgang, Telefonzentrale, E-Mail-Bearbeitung 
- Pflege von Dokumenten, Ablagen (digital und physisch)
- Einkauf, Beschaffung, Produktionsplanung 
- Verbuchung und Umbuchung von Warenbewegungen im Haus (RHB)
- Betreuung der Büro-Ausstattung in Abstimmung mit externem Dienstleistern 
- eine abgeschlossene kaufmännische oder vergleichbare Ausbildung 
 Gute Englisch-Kenntnisse in Wort und Schrift sowie sehr gute Deutschkenntnisse 
 Zügiger und routinierter Umgang mit den MS-Office-Programmen 
 Berufserfahrung im Bereich Organisation, Kundenbetreuung und/oder Distribution ist von Vorteil 
 Ein vielseitiges und abwechslungsreiches Aufgabengebiet in einem jungen Team und familiären Arbeitsumfeld 
 Umfangreiche Einarbeitung in unseren Systemen und gezielte Produktschulungen 
 Geregelte Arbeitszeiten mit Kernarbeitszeit und Gleitzeit (keine Schicht- und Wochenendarbeit)
 Parkplätze vor dem Haus