Von der Tintenherstellung bis zum Verkauf liegen zahlreiche weitere Verarbeitungsschritte wie Abfüllung, Etikettierung und Verpackung in unterschiedlichsten Ausführungen. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir für unseren Standort in Dresden einen Kaufmännischen Mitarbeiter im Backoffice (m/w/d) in Vollzeit
Posteingang/-ausgang, Telefonzentrale, E-Mail-Bearbeitung
- Pflege von Dokumenten, Ablagen (digital und physisch)
- Einkauf, Beschaffung, Produktionsplanung
- Verbuchung und Umbuchung von Warenbewegungen im Haus (RHB)
- Betreuung der Büro-Ausstattung in Abstimmung mit externem Dienstleistern
- eine abgeschlossene kaufmännische oder vergleichbare Ausbildung
Gute Englisch-Kenntnisse in Wort und Schrift sowie sehr gute Deutschkenntnisse
Zügiger und routinierter Umgang mit den MS-Office-Programmen
Berufserfahrung im Bereich Organisation, Kundenbetreuung und/oder Distribution ist von Vorteil
Deutsch Sprachniveau min. Ein vielseitiges und abwechslungsreiches Aufgabengebiet in einem jungen Team und familiären Arbeitsumfeld
Umfangreiche Einarbeitung in unseren Systemen und gezielte Produktschulungen
Arbeitszeiten mit Kernarbeitszeit von 9:00 Uhr bis 15:00 Uhr (keine Schicht- und Wochenendarbeit) Gleitzeitrahmen 7 - 17 Uhr
Parkplätze vor dem Haus