Ihre Aufgaben:
* Verwaltung von Mietshäusern und WEG-Objekten inkl. Sondereigentumsverwaltung
* Buchhaltungsführung für die jeweiligen Objekte innerhalb der eigenen Betreuung inklusive Nebenkostenabrechnungen
* Kommunikation mit Mietern und Eigentümern (schriftl., tel., persönl.)
* Neuvermietung von Wohnungen und Gewerbeflächen, Exposé Erstellung
* Durchführung von Wohnungs- und Gewerbeflächenübergaben
Ihre Qualifikationen:
* Abgeschlossene Ausbildung als Immobilienkauffrau/-mann oder kaufmännische Ausbildung
* Zuverlässigkeit, Verantwortungsbewusstsein, Engagement
* Teamfähigkeit, kommunikatives Auftreten
* Selbstständiges Arbeiten, kundenorientiert
* Gute MS Office Kenntnisse, sichere Deutschkenntnisse
Ihre Vorteile:
* Spannende Tätigkeit in der Immobilienverwaltung
* Verantwortungsvolle Aufgaben mit direktem Kundenkontakt
* Möglichkeit zur selbstständigen Arbeitsgestaltung
* Teamorientiertes Arbeitsumfeld
* Weiterentwicklungsmöglichkeiten innerhalb des Unternehmen