In dieser Position hast du die Mu00f6glichkeit Leben zu verbessern. Angesichts der Herausforderungen, mit denen unsere Welt heute konfrontiert ist, war das Ziel von Philips nie wichtiger. Welchen Job du auch bei uns ausfu00fcllst, wenn du unsere Leidenschaft teilst, anderen zu helfen, arbeiten wir gemeinsam auf eine bessere und gerechtere Zukunft fu00fcr alle hin. Durch eigenverantwortliches, stets kundenorientiertes Handeln bei zu00fcgiger Fehlerursachenfindung und - Behebung zu Umsatz und Kundenzufriedenheit beizutragen. Als Remote Service Specialist wirst du die Serviceorganisation der Zone als technischer Experte in der Modality Community anleiten und fungierst als zentraler Ansprechpartner fu00fcr technische Fragen innerhalb der Zone. Dein Job: Durchfu00fchrung von Routine Anfragen mit niedriger Vernetzung und Komplexitu00e4t und/oder einfachen Kunden-Problemen von medizintechnischen Systemen mittels Datenfernverbindung / telefonischer Diagnose Sicherstellung der Kundenzufriedenheit Ursachenanalyse fu00fcr aufgetretene einfache Funktionsstu00f6rungen an medizintechnischen Systemen und Erstellung des Aktionsplanes fu00fcr die vor-Ort Planung Kundenkommunikation der weitgehend bekannten Lu00f6sungen oder Aktionsplu00e4ne in u00dcbereinstimmung mit behu00f6rdlichen Richtlinien Durchfu00fchrung von einfachen technischen Modifikationen (z.B.: Field Change Orders) an medizintechnischen Systemen Unterstu00fctzung bei einfachen technischen Fragestellungen der Account Manager, Projektmanagement und Hu00e4ndlerpartner Initiierung von technischen Eskalationen gem. Prozess Folgendes solltest du mitbringen: Erste Erfahrung im technischen Service IT-/Netzwerkkenntnisse E2E Prozessverstu00e4ndnis im Bereich Request to Resolution unter Beru00fccksichtigung aller angewandten Tools (insbesondere ServiceMax) Kundenorientierung und Kommunikationsstu00e4rke Belastbar und teamfu00e4hig Strukturierte Arbeitsweise Deutsch verhandlungssicher und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Du bist Teil der Abteilung Remote CC, einem diversen Team von Kolleg\*innen mit technischem Background, eint uns das Streben gemeinsam die Kundenzufriedenheit stetig zu verbessern. Wir arbeiten hybrid aus dem Office oder von zu Hause. Unsere Kunden sind technisches Personal in Gesundheitseinrichtungen (Medizintechnik, IT), sowie unsere Kolleg\*innen im Auu00dfendienst und aus dem indirekten Fachhandelskanal. Philips Benefits fu00fcr dich: Jahresurlaub: 30 Tage Mobilitu00e4t: subventioniertes Deutschlandticket (statt 58u20ac nur 35,10u20ac), Leasing Mu00f6glichkeiten fu00fcr den privaten Gebrauch (Fahrru00e4der, Autos, Smartphones, u2026) Philips University & Philips in Balance: diverse Angebote im Bereich Gesundheit sowie fachlicher und Persu00f6nlichkeitsentwicklung Philips Pensionskasse: arbeitgeberfinanzierte Altersvorsorge Bezahlte Partnerzeit: 2 Wochen bezahlte Zeit fu00fcr Partner:innen im Zusammenhang mit der Geburt eines Kindes Philips MyShop: vergu00fcnstigte Philips Produkte Verpflegung: kostenlose Getru00e4nke & gu00fcnstige Preise in unserer Kantine und im Philistro Kultur: Duz-Kultur, ein bezahlter Tag fu00fcr ehrenamtliche Tu00e4tigkeit, diverse Team-/Kulturaktionen (zu Nachhaltigkeit, Vielfalt, u2026), etc. u00dcber Philips Als Unternehmen fu00fcr Gesundheitstechnologie steht fu00fcr Philips das Wohl aller an erster Stelle. Jeder Mensch, wo auch immer auf unserem Planeten, verdient eine erstklassige Gesundheitsversorgung. Die Gewu00e4hrleistung von Patientensicherheit und Qualitu00e4t ist oberste Prioritu00e4t in unserer tu00e4glichen Arbeit. Daran glauben wir und dafu00fcr stehen wir morgens auf. Mach auch du den Job deines Lebens, um das Leben anderer zu verbessern. Mehr u00fcberunser Businesserfu00e4hrst du hier. Entdeckeunsere reiche und bewegte Geschichte. Erfahre mehr u00fcberunsere Vision. Wenn du an diesem Job interessiert bist, bewirb dich auch wenn du noch nicht alle Anforderungen erfu00fcllst. Vielleicht bist gerade du genau richtig fu00fcr diesen oder einen anderen Job bei Philips. Wir bei Philips fu00f6rdern Chancengleichheit. Alle qualifizierten Kandidat:innen werden unabhu00e4ngig von Hautfarbe, Religion, Alter, Geschlecht, sexueller Orientierung, nationaler Herkunft, Glaube, Staatsbu00fcrgerschaft, Behinderung oder Familienstand gleichermau00dfen in unserem Auswahlprozess beru00fccksichtigt. u00dcber unser Engagement fu00fcr Diversitu00e4t und Inklusion erfu00e4hrst duhier. Weitere Informationen findest du in unsererInclusion and Diversity Policy. Mu00f6chtest du mehr u00fcber unser Commitment zu den Menschrechten erfahren dann empfehlen wir dirdiesen Bericht.