Zur Verstärkung eines dynamischen Teams bei unserem Kunden in Langensendelbach suchen wir eine motivierte Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) mit Schwerpunkt im Vertriebsinnendienst. Unser Kunde bietet innovative Lösungen und exzellenten Service. Das Unternehmen wächst stetig und sucht motivierte Mitarbeiter wie Du.
Deine Vorteile bei uns
* Vollzeit
* Arbeitszeit: Mo-Do von 08:00 bis 17:00 Uhr und Fr bis 14:30 Uhr
* 38.000€ - 45.000€ pro Jahr
* Urlaubsgeld/Weihnachtsgeld nach Tarifvertrag
* Bis zu 30 Tage Urlaub nach Tarifvertrag
* Abwechslungsreiche Aufgaben in interessanten Bereichen und Branchen
* Persönliche Betreuung
* TimePartner Corporate-Benefits: Rabatte und dauerhafte Preisnachlässe bei namhaften Anbietern wie Adidas, Apple, Samsung, ils, O2, Tchibo und viele mehr
Dein Aufgabenbereich als Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d)
* Führen von Telefonaten (Inbound/ Outbound)
* Vereinbaren von Besuchsterminen für den Außendienst
* Erstellen von Mailings / Werbeaktionen
* Kundenakquise (Recherche im Internet und anderen Medien)
* Betreuung der nationalen Kunden und Händler
* Pflege der Kundendatenbank
* Allgemeine Korrespondenz
* Organisation von Dienstreisen für den Außendienst
* Erstellen von Präsentationen (Power Point)
* Backoffice
* Unterstützung bei nationalen Messen
* Erstellen von Angeboten
Diese Qualifikationen bringst du als Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) mit
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
* Mehrjährige Berufserfahrung (Backoffice)
* Sehr gute MS Office Kenntnisse
* Office 365 (Outlook, Word, Excel, Power Point)
* Englischkenntnisse von Vorteil
* Erfahrung im Umgang mit Kunden
Unser Team freut sich auf Deine Bewerbung!
Eine Stellenanzeige von TimePartner Personalmanagement GmbH