Berufliche Herausforderungen auf der Basis von Innovationen.
Arbeitsaufgaben
Sie unterstützen die Steuerung des Launch Managements und Planung sowie Vorbereitung der globalen Markteinführung aller Baureihen. Es ist zudem Ihre Aufgabe, das Erarbeiten von Markteinführungskonzepten mit den Stakeholdern aus dem Bereich Produktmanagement, Strategie, Presse, Kommunikation, After-Sales sowie internationalen Ansprechpartnern aus den Märkten zu unterstützen.
* Merkzeichenanalyse: Die Analyse eines Produkts hinsichtlich seines Merkzes und Standortes im Markt spielt eine entscheidende Rolle für die Positionierung des Produktes in einem Angebot oder einer Zielgruppe.
* Daten-Management: Eine effektive Datenerfassung und -Analyse sind unverzichtbar, um ein Programm zum Ausführen der Maßnahmen erfolgreich durchzuführen.
Voraussetzungen
* Kreativität bei der Bearbeitung von Themen, Ideen und Situationen.
* Gute Fähigkeit zur Zusammenarbeit mit anderen, auch bei angespannten Beziehungen.
* Weiterbildung nach Bedarf.
Projektdetails
* Weitere Informationen finden Sie im Detailbeschrieb unten.
Werte
* Erfolgsorientierung
* Gemeinschaft
* Leidenschaft
Come and take the chance to bring about a change!