Womit wir Dich an Land ziehen
Du bist mehr als nur ein Teammitglied – Du bist Teil unserer Gemeinschaft! Damit du dich bei uns rundum wohlfühlst, bieten wir dir ein Arbeitsumfeld mit unschlagbaren Vorteilen:
* Ein unbefristeter Arbeitsvertrag, der dir langfristige Perspektiven bietet
* Faire Bezahlung nach Tarifvertrag – inklusive Weihnachts- und Urlaubsgeld
* Übertarifliche Bezahlung je nach deiner Qualifikation
* Ein flexibles Arbeitszeitmodell, das wir gemeinsam auf deine Lebenssituation abstimmen
* Reisevergünstigungen für unsere erstklassigen Resorts und Hotels
* Rabatte auf F&B- und SPA-Leistungen in allen Niederlassungen
* Diensttausch- und Unterstützungsprämien – für extra Engagement gibt’s bei uns auch extra Anerkennung
* Jubiläumsprämien schon ab dem 1. Jahr deiner Betriebszugehörigkeit
* Unser Weiterempfehlungsprogramm belohnt dich mit bis zu 1.000 € brutto pro Empfehlung
* Betriebliche Krankenzusatzversicherung und Altersvorsorge, damit du für alle Lebenslagen abgesichert bist
* Kostenlose Unterstützungs- und Coachingangebote für alle Lebenslagen mit voiio
* Interne Schulungen und Weiterbildungsmöglichkeiten sowie vergünstigte Seminare bei der Deutschen Hotelakademie
* Spannende Weiterentwicklungsmöglichkeiten innerhalb unserer internationalen Firmengruppe (Deutschland, Österreich, Italien)
* Corporate Benefits: Rabatte bei über 1.500 Anbietern hochwertiger Produkte und Dienstleistungen
* Kostenlose Mitarbeitendenkleidung – Bereitstellung und Reinigung inklusive
* Eine eigene Mitarbeiterkantine
* Bereitstellung einer kostengünstigen Wohnung
* Wir sind stolze Mitglieder der Charta der Vielfalt – bei uns zählt Persönlichkeit, nicht Herkunft oder Lebenslauf
Hier kannst du glänzen
* Entwicklung und Umsetzung von vermarktungsfördernden Maßnahmen für die Hoteloutlets in Zusammenarbeit mit der Marketing-Zentrale, sowie Erstellung von Content für Social Media
* Ansprechpartner:in für die Fachabteilung Marketing Inhouse bei jeglichen Projekten in der Bereichen Print, Media, Online, Social Media usw.
* Auf-, Ausbau und Pflege von (regionalen) Kooperationen, Zusammenarbeit mit der PR-Abteilung und Unterstützung bei lokalen Aktivitäten
* Erstellen von Briefings und Koordination von Projekten in Zusammenarbeit mit der Marketing-Zentrale
* Erarbeitung (produktseitig) von verkaufsfähigen Angeboten zusammen mit der Abteilung Revenue und Marketing z.B. Stammgasttage
* Inhaltliche Pflege der Inhouse-Materialien mit dem Tool Canva (Erstellung von internen Aushängen, Speisekarten, usw.) und Beauftragung, Prüfung und Zuarbeit aller Werbemittel für Veranstaltungen im Kurhaus Saal Binz
* Pflege des Buchungssystems Reservix und sämtlicher anderer Third Party Webseiten & Online-Portalen
Was dich auszeichnet
* Abgeschlossenes Studium oder Ausbildung im Bereich Marketing, oder eine vergleichbare Qualifikation
* Erfahrung im Bereich Marketing, vorzugsweise in der Hotellerie
* Fundierte Kenntnisse in Marketingstrategien sowie im Umgang mit digitalen Marketingtools
* Ausgezeichnete Kommunikations- und Verhandlungsfähigkeiten
* Kreativität und Innovationsgeist
* Analytische Fähigkeiten und strategisches Denken
* Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse