Ihre Aufgaben
* Administration, Pflege und stetige Weiterentwicklung unserer HR-Systeme mit Schwerpunkten Abrechnung inklusive Schnittstellen sowie des Zeugnismanagements.
* Unterstützung bei der Implementierung neuer HR-Tools und -Module.
* Sicherstellung der termingerechten Umsetzung von Projektzielen.
* Regelmäßige Statusberichterstattung.
* Sicherstellung der Datenintegrität und -sicherheit innerhalb der HR-Systeme.
* Schulung und Unterstützung von Beschäftigten im Umgang mit den HR-Systemen.
* HR-Reporting sowie Analyse von HR-Daten zur Identifizierung von Trends und Verbesserungspotenzialen.
* Zusammenarbeit mit der IT zur Optimierung der Systemlandschaft.
Wir suchen Sie für die Administration unseres modernen HR-Suites.
Vorausgesetzte Fähigkeiten und Qualifikationen
* Gute Kenntnisse in der Administration von HR-Systemen.
* Fähigkeit zur Implementation neuer HR-Tools und -Module.
* Kommunikationsfähigkeit und Teamfähigkeit.
* Organisationsfähigkeit und Zeitmanagement.
Wir bieten Ihnen eine Vielzahl von Vorteilen, um Ihnen ein gutes Arbeitsklima zu bieten.
Vorteile
* Teilnahme an Sportkursen und Fitnessstudio-Kooperation.
* Gleitzeitregelung im Rahmen der 5-Tage Woche.
* Ferienbetreuung für Ihre Kinder.
* Arbeitgeberfinanzierte fachliche und persönliche Entwicklungsmöglichkeiten.
* Individueller Freiraum für kreative Lösungsansätze.
* Gute Vereinbarkeit von Privatleben, Familie und Beruf.
* Gute Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr.
Weitere Informationen
Gerne bieten wir Ihnen die Möglichkeit, unsere Klinik und Ihr neues Team näher kennenzulernen.