Jobbeschreibung
Als Servicemitarbeiter in einem renommierten Autohaus übernehmen Sie eine wichtige Rolle im Kundenkontakt. Sie sind der erste Ansprechpartner für unsere Kunden bei allen Wartungs- und Serviceanliegen.
Verantwortlichkeiten
* Ansprechpartner und Berater der Kunden in allen Wartungs- und Serviceangelegenheiten
* Termin- und Kapazitätsplanung
* Begutachtung und Bewertung von Kraftfahrzeugen
* Erfassung von Schäden und Mängeln
* Ermittlung des Reparaturbedarfes und Erstellen von Kostenvoranschlägen
* Abrechnung der Werkstattaufträge
Anforderungen
Um diese Herausforderung erfolgreich zu meistern, benötigen wir ein Teammitglied mit folgenden Qualifikationen:
* Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Kfz-Mechaniker/Kfz-Mechatroniker (m/w/d)
* Hohes Interesse am Aufgabengebiet und Erfahrung im Kundenkontakt
* Sicheres und professionelles Auftreten
* Hohe Kunden- und Serviceorientierung
* Führerschein (Klasse B)
* Sichere Deutschkenntnisse
Was bietet uns die Stelle?
Bei uns können Sie Ihre Fähigkeiten entwickeln und Ihren Lebenslauf aufwerten. Wir bieten Ihnen:
* Ein anspruchsvolles und interessantes Arbeitsumfeld
* Möglichkeiten zur Fortbildung und Weiterentwicklung
* Ein freundliches und dynamisches Team
Weitere Informationen
Wenn Sie sich für diese Herausforderung begeistert haben, senden Sie bitte Ihre Bewerbung an uns. Wir freuen uns darauf, von Ihnen zu hören!