Ihre Aufgaben
* Ganzheitliche Betreuung unserer Kunden im stationären Handel (Baumärkte, Warenhäuser, Möbelhäuser)
* Auftrags- und Aktionsmanagement
* Erstellung kundenspezifischer Angebote
* Preislistenpflege
* Abwicklung von Projekten
* Aufbereitung von Vertriebskennzahlen
* Konditionspflege und Prüfung von Konditionsrechnungen
* Bearbeitung der Rechnungen, Gutschriften und Kundenreklamationen
* Unterstützung der Key Account Manager
* Prüfung und Aktualisierung der Kundenstammdaten
Ihr Profil
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (Kaufmann/Kauffrau)
* 3-5 Jahre Berufserfahrung im Vertriebsinnendienst, im Customer Service oder in der Kundenbetreuung
* Gute englische Sprachkenntnisse, französische und/oder niederländische Sprachkenntnisse von Vorteil
* Gute MS Office Kenntnisse, insbesondere Excel
* SAP Kenntnisse von Vorteil
* Selbstständige Arbeitsweise, kundenorientiertes Auftreten, Teamfähigkeit
Warum wir?
* Flexible Arbeitszeitmodelle inkl. mobilem Arbeiten
* 30 Tage Urlaub
* Attraktive Mitarbeiterrabatte
* Vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten
* viele weitere Benefits unter:
Über uns
Das 1959 gegründete Familienunternehmen WENKO ist heute führender Anbieter von innovativen Bad- und Haushaltprodukten in Europa. Mit Erfindungsgeist und Innovationskraft wird stets die bessere Idee verfolgt. Unser Sortiment umfasst 5.000 Artikel, die sich durch hohen Verbrauchernutzen, Design und ein faires Preis-Leistungsverhältnis auszeichnen und weltweit im stationären und Onlinehandel erhältlich sind. Dafür sorgt international ein Team aus 500 Mitarbeitern und Mitarbeiterinnen.