* Sie sind fur die Uberwachung und Bearbeitung von Anfragen / Storungen uber alle Supportorganisationen hinweg zustandig
* der 1st und teilweise 2nd Level Support fur die Produkte der ekom21 und fur die Kundensysteme/ anwendungen gehort zu Ihren Aufgaben
* Sie sind fur den 1st und teilweise 2nd Level Support von Windows Betriebssystemen verantwortlich
* Sie sind fur die Aufnahme und Dokumentation von Kundenanfragen im Ticketsystem zustandig
* zu Ihren Verantwortlichkeiten gehort die Analyse, Klassifizierung und Bearbeitung von Storungen unter Sicherstellung der Service Level Agreements
* Sie sind fur die Aufbereitung / Qualifizierung von Anfragen und ggf. die Weiterleitung an den 2nd Level Support verantwortlich
* die direkte Unterstutzung und Fehlerbehebung am Telefon und via Fernwartung fallt in Ihren Tatigkeitsbereich
* zu ihren Aufgaben gehort auch der Versand von Storungsmeldungen
* Sie pflegen und erganzen die Wissensdatenbank
* Bereitschaft zur Ubernahme von regelmasigen Rufbereitschaften (max. 1 Woche im Quartal)
* Bereitschaft zur Ubernahme von Fruh sowie Spatdiensten (ab 06:30 Uhr oder bis 19:00 Uhr)