Deine Aufgaben bei uns im Unternehmen sind: Im Rahmen einer intensiven Schulung erlernst Du ein solides IT-Basiswissen Im Anschluss setzt Du die erlernten Kenntnisse „on the Job“ um Das Erlernen weiterer Kenntnisse erfolgt durch die Einarbeitung durch IT-Support-Spezialisten Durch deine optimale Einarbeitung bist du nun bereit, deine Unterstützung bei Anfragen und Fehlermeldungen der Anwender, vor-Ort oder per Fernzuschaltung anzubieten und umzusetzen Deine durchgeführten Arbeitsvorgänge dokumentierst Du anschließend in einem Ticketsystem Folgendes solltest du mitbringen: Du besitzt Interesse und Spaß an der IT Du bist für Freunde und Familie der/die Problemlöser/in für anfallende IT-Probleme Du besitzt eine gute Kommunikationsfähigkeit und arbeitest gerne im Team zusammen Du besitzt die Bereitschaft, dich in neue Themengebiete einzuarbeiten und dich stetig weiterzuentwickeln Gute Deutsch- und Englischkenntnisse runden dein Profil ab Unser Angebot: Du erhältst bis zu 30 Tage Urlaub Wir bieten Dir eine betriebliche Altersvorsorge Auch eine 35 Stunden Woche ist bei uns möglich Du bekommst auf Wunsch ein E-Bike zur privaten Nutzung „Du“ Mentalität und sehr kurze Entscheidungswege