Jobs
Meine Anzeigen
Jobs per E-Mail
Anmelden
Stellenangebote Job Tipps Unternehmen
Suchen

Personalassistantin (m/w/d) mit expertise im employer branding

Oberhausen
beBeeFachfrau
Inserat online seit: Veröffentlicht vor 4 Std.
Beschreibung

Unsere Aufgaben


Verantwortlichkeiten und Zuständigkeiten:

* Recruiting-Prozess von der Stellenerstellung über das Bewerbermanagement bis hin zum Onboarding & Vertragswesen
* Kreative Strategien für Employer Branding & Personalmarketing
* Monatliche HR-Prozesse, inkl. vorbereitender Gehaltsabrechnung, Dokumentenerstellung und Stammdatenpflege
* Ansprechpartner*in für unsere Mitarbeitenden und Führungskräfte in allen operativen HR-Fragen

Wir bieten eine unbefristete Festanstellung in Teilzeit mit attraktiver Vergütung, ein modernes Büro mit kostenfreien Parkplätzen, flexible Arbeitszeiten und kurze Entscheidungswege.


Anforderungen:

* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Weiterbildung im HR-Bereich oder ein vergleichbares Studium
* Erfahrung im Recruiting und/oder Personalmarketing, idealerweise auch im Social-Media-Umfeld
* Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
* Kommunikationsstärke, Teamspirit, Eigeninitiative – und Lust, wirklich etwas zu bewegen

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Mehr Stellenangebote
Ähnliche Angebote
Jobs Oberhausen
Jobs Oberhausen (Kreis)
Jobs Nordrhein-Westfalen
Home > Stellenangebote > Personalassistantin (m/w/d) mit Expertise im Employer Branding

Jobijoba

  • Job-Ratgeber
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenangebote finden

  • Stellenangebote nach Jobtitel
  • Stellenangebote nach Berufsfeld
  • Stellenangebote nach Firma
  • Stellenangebote nach Ort
  • Stellenangebote nach Stichworten

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Geschäftsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten - Barrierefreiheit: Nicht konform

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern