Beschreibung
Wir suchen eine Persönlichkeit, die sich für das vielseitige und abwechslungsreiche Feld der Organisation begeistern möchte. Als Organisationsmitarbeiter werden Sie Teil eines Teams sein, das innerhalb der Abteilung für Verwaltung zuständig ist.
Aufgabenbereiche
* Beratung in organisatorischen Fragen
* Mitwirkung bei bzw. Durchführung von Organisationsprojekten
* Anpassung der Organisation an ständig verändernde Anforderungen
* Eigenverantwortliche Durchführung analytischer Stellenbemessungen
* Strategisches Prozessmanagement zur Qualitätssicherung
Anforderungen
* Erfolgreicher Abschluss einer Laufbahnprüfung oder Bachelor-Abschluss
* Langjährige Verwaltungserfahrung
* Sicheres Auftreten und Durchsetzungsvermögen
* Analytische Fähigkeiten
Vorteile
* Ein interessantes Aufgabengebiet
* Fortschritte in Ihrer Karriere
* Flexible Arbeitszeiten
* Umfassende Fortbildungsmöglichkeiten
Weitere Informationen
Unsere Angebote umfassen außerdem einen attraktiven Gesundheitsbonus, corporate Benefits und Flexiblemaßnahmen.