Sie möchten sich beruflich weiterentwickeln und neue Wege einschlagen? Dann sind Sie bei uns genau richtig!
Für eines unserer namhaften Kundenunternehmen suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Mitarbeiter (m/w/d) für die Position User-Help-DeskAgent am Standort Köln.
Ihre Benefits
1. Unbefristeter Arbeitsvertrag
2. Offener Austausch via Telefon, digital und persönlich
3. Flache Hierarchien
4. Professionelles Onboarding
5. Flexible Arbeitszeiten
6. Wertschätzende und vertrauensvolle Betreuung
7. Möglichkeit auf Home-Office
8. Attraktives Fixgehalt
… Und vieles mehr
Ihre Aufgaben
9. Entgegennahme von Kundenanfragen per Telefon, E-Mail oder Chat
10. Diagnose und Behebung von technischen Problemen, einschließlich der Installation und Konfiguration von Hard- und Software
11. Dokumentation von Kundenanfragen und Lösungen in unserem Ticket-System
12. Unterstützung bei der Einrichtung von IT-Systemen und -Software
13. Schulung von Kunden in der Nutzung von IT-Systemen und -Software
Ihr Profil
14. Abgeschlossene Ausbildung oder Studium im Bereich Informatik oder vergleichbare Ausbildung
15. Mindestens 2 Jahre Berufserfahrung im IT-Support oder einer ähnlichen Position
16. Gute Kenntnisse in der Fehlerbehebung von Hard- und Softwareproblemen
17. Erfahrung in der Installation und Konfiguration von Hard- und Software
18. Grundkenntnisse in Netzwerken, Servern und Betriebssystemen
19. Gute Englischkenntnisse