Sicherung und Instandhaltung von IT-Systemen
Wir suchen einen erfahrenen Systemadministrator, um die Kassen- und Bezahlsysteme der DB Gastronomie zu unterstützen. Als Teil unseres Teams wirst du für die technische Verfügbarkeit der IT-Systeme in den Betriebsrestaurants verantwortlich sein.
Aufgaben:
* Durchführung des First- und Second-Level-Supports
* Planung und Inbetriebnahme von Anwendersystemen
* Sicherstellung der technischen Verfügbarkeit der IT-Systeme
* Koordinierung konzerninterner und -externer Dienstleister
* Durchführung von Hard- und Softwareevaluationen sowie Integration und Datensicherung
Anforderungen:
* Abgeschlossene IT-Ausbildung oder einschlägige Berufserfahrung
* Führerschein Klasse B sowie Reisebereitschaft
* Sehr gute Deutschkenntnisse
Benefits:
Wir bieten dir eine abwechslungsreiche Arbeit in einem dynamischen Umfeld, Möglichkeiten zur Weiterentwicklung und einen fairen Lohn. Du hast außerdem die Möglichkeit, Remote zu arbeiten.
Weitere Informationen:
Wir freuen uns auf deine Bewerbung!