Wir suchen eine erfahrene Fachkraft zur Abwicklung von Importvorgängen.
Ihre Aufgaben:
* Die eigenständige Abwicklung von Importaufträgen, darunter die Koordination und Überwachung internationaler Liefertermine
* Englischsprachige Kommunikation mit internationalen Produktions- und Logistikpartnern, Prüfung von Frachtrechnungen und Dokumenten
* Erstellung von Ausgangsrechnungen, Bearbeitung von Retouren, Stammdatenpflege im Warenwirtschaftssystem sowie allgemeine administrative Tätigkeiten
Ihr Profil:
* Ausreichende Qualifikationen zum Kaufmann für Spedition- und Logistikdienstleistungen oder vergleichbare Berufsbezeichnungen
* Sie besitzen sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift und arbeiten souverän mit den gängigen MS Office-Anwendungen
* Zuverlässigkeit, Flexibilität und Selbstständigkeit sind wichtige Anforderungen an diesen Job
Weitere Informationen finden Sie auf unserer Homepage.