Aufgabenbereich Betreuung von Gewerbeimmobilien Pflege der Mieterakten, Stammdaten sowie sämtlicher objektrelevanter Unterlagen und Verträge Kosten- und budgetorientierte Objektbewirtschaftung Korrespondenz mit Behörden, Steuerberatern und Rechtsanwälten Durchführung des Forderungs- und Fristenmanagements sowie von Mietanpassungen Vorbereitung und Erstellung der Nebenkostenabrechnungen sowie Widerspruchsbearbeitung Anforderungsprofil Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische oder immobilienspezifische Berufsausbildung Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich der Immobilienverwaltung Erste Buchhaltungskenntnisse sowie ein sehr gutes Zahlenverständnis Sicherer Umgang mit MS Office Fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift auf mindestens C1-Niveau notwendig Kommunikationsstärke, Kundenorientierung sowie unternehmerisches Handeln Selbstständige und zuverlässige Arbeitsweise sowie Teamfähigkeit Benefits vom Kunden Einstieg in Ihren oder Aufstieg bzw. Umstieg in Ihrem (Traum)Beruf als Property Manager (m/w/d) Technisch Gesundheitssystem (Gesundheitsbudget, Gesundheitsservices und präventiven Check-Ups) Möglichkeit zur Weiterentwicklung Flexible Arbeitszeiten durch Gleitzeit und Homeoffice-Regelung Regelmäßige Firmenevents Hundefreundliches Office