Jobbeschreibung
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Als Mitarbeiter/-innen im Kommunalen Ordnungsdienst sind Sie Teil eines vielseitigen Teams, das sich um die Sicherheit und Ordnung in der Stadt kümmert. Ihre Hauptaufgabe besteht darin, Gefahren für die Allgemeinheit zu identifizieren und zu beseitigen sowie ordnungsrechtliche Regelungen durchzusetzen.
Voraussetzungen
* eine abgeschlossene Ausbildung zum/zur Verwaltungsfachangestellten (m/w/d) bzw. Abschluss des Angestelltenlehrganges I oder
* eine abgeschlossene Berufsausbildung zur Fachkraft (m/w/d) für Schutz und Sicherheit mit mind. 2-jähriger einschlägiger Berufserfahrung oder
* eine abgeschlossene Berufsausbildung nach dem BBiG mit mind. 5-jähriger Berufserfahrung
Benutzerfreundlichkeit
* kritische Denkfähigkeit
* sichere und kundenorientierte Kommunikation
* Beschwerdemanagement
* bilaterale Körpersprache
* selbstbewusste Auftretensfähigkeit
* Erfassung von Anhaltspunkten für strafrechtliche Maßnahmen
Vorteile
* einen fairen Lohn nach Entgeltgruppe 6 des Tarifvertrages für den öffentlichen Dienst
* Abschnittsurlaub in Höhe von 30 Tagen
* möglichkeit zur betrieblichen Altersvorsorge
Weitere Informationen
Zudem bietet eine gute Arbeits- und Betriebsklima an. Wenn Sie sich bewerben, freuen wir uns darauf, Sie kennenzulernen!