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Assistenz innere dienste (m/w/d)

Hamburg
Vereinigte Hamburger Wohnungsbaugenossenschaft eG
Assistenz
Inserat online seit: Veröffentlicht vor 18 Std.
Beschreibung

* Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit einschlägiger Berufserfahrung
* Gute Kenntnisse der gängigen (MS) Office-Programme, wie z. B. Word, Excel, Outlook, Teams, PowerPoint
* Freundliches, hilfsbereites und verbindliches Auftreten gegenüber internen und externen Ansprechpartnern
* Strukturierte, sorgfältige und gewissenhafte Arbeitsweise mit der Fähigkeit zur sicheren Prioritätensetzung

Warum wir?

* Eine verantwortungsvolle und gestalterische Tätigkeit in einem starken Team und in einer sozialen, zukunftssicheren Branche
* Sehr moderne Büroräumlichkeiten in unserer Zentrale in der Hohenfelder Allee
* Eine tarifliche Vergütung inkl. Urlaubs- und Weihnachtsgeld
* Eine 37 Stunden-Woche mit flexibler Vertrauensarbeitszeit und mobiles Arbeiten
* 30 Tage Urlaub plus Heiligabend und Silvester frei
* Vermögenswirksame Leistungen und betriebliche Altersvorsorge
* Zuschuss zum HVV-DeutschlandTicket
* Umfangreiche Fortbildungsmöglichkeiten
* Vergünstigtes und vielfältiges Mittagessen in unserem hauseigenen Bistro
* Kostenlose Getränke, Kaffeespezialitäten und Obst
* Nutzung von E-Bikes – In unserem Fahrzeugpool stehen Ihnen zwei E-Bikes zur Verfügung, die Sie jederzeit buchen können
* Sie übernehmen organisatorische und administrative Tätigkeiten zur Unterstützung unserer zentralen Dienste
* Sie sind verantwortlich für die Bearbeitung und Verteilung der täglichen Ein- und Ausgangspost
* Im Vertretungsfall übernehmen Sie den Empfangsbereich in unserer Zentrale und sorgen für einen professionellen ersten Eindruck
* Sie bearbeiten die allgemeine Geschäftskorrespondenz und behalten auch im Schriftverkehr stets den Überblick
* Sie koordinieren die Bestellung von Inventar sowie Büromobiliar und kümmern sich um eine reibungslose Ausstattung unserer Arbeitsplätze
* Sie planen und buchen Reisen für unsere Schulungsteilnehmenden – effizient und serviceorientiert
* Gemeinsam mit den Fachbereichen unterstützen Sie das Ablage- und Aktenmanagement und sorgen für eine ordnungsgemäße Archivierung

Zusätzlich übernehmen Sie das Fuhrparkmanagement für unsere Fahr­zeug­flotte (ca. 60 Fahrzeuge). Nach einer fundierten Einarbeitung und Qualifizierung im Fuhrparkmanagement verantworten Sie:

* die Beschaffung und Verwaltung unserer Fahrzeuge
* das Kosten- und Schadenmanagement
* die strategische Weiterentwicklung unseres Fuhrparks
* die Kommunikation mit Fahrerinnen und Fahrern
* die Einhaltung rechtlicher und steuerlicher Vorgaben

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