Als Fachinformatiker oder IT-Supporter übernehmen Sie die Verantwortung für die Pflege und Wartung unserer internen IT-Systeme. Wir suchen nach einer Person mit Erfahrung im Bereich Helpdesk/Support, die sich im Bereich ITIL/ITSM auskennt.
Aufgaben:
* Betrieblicher Support von Benutzern vor Ort und per Fernzugriff
* Administration der IT-Infrastruktur
* Wartung, Instandhaltung und Einrichtung von Hardware- und Softwarekomponenten
* Behebung von Störungen und Ausfällen vor Ort als auch per Fernzugriff
* Weiterentwicklung der Sicherheitskonzepte
Wir erwarten eine hohe Einarbeitungsbereitschaft und Flexibilität in unserem Team. Die richtigen Kandidaten bringen Erfahrungen im Bereich Helpdesk/Support mit.
Voraussetzungen:
* Erfahrung im Bereich Helpdesk/Support
* Kenntnisse im Bereich ITIL/ITSM
* Hohe Einarbeitungsbereitschaft
* Flexibilität
Über uns:
Unser Team ist dynamisch und auf der Suche nach neuen Herausforderungen. Wir bieten ein professionelles Arbeitsumfeld und eine faire Bezahlung.
Zusätzliche Informationen:
Mit Ihrer Erfahrung im Bereich Helpdesk/Support können Sie unsere Kunden bestmöglich unterstützen. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!