Stellenbeschreibung Zur Verstärkung unseres Teams im Vertriebsbereich Baden-Württemberg suchen wir ab sofort einen engagierten Organisationsbetreuer (m/w/d). Wenn Sie Freude daran haben, den Vertrieb aktiv zu unterstützen und als Bindeglied zwischen Zentrale und Vermögensberater/-innen zu agieren, sind Sie bei uns genau richtig! Ihr Dienstsitz ist Ihr Homeoffice – idealerweise in der Region Baden-Württemberg, um die Nähe zum Vertriebsgebiet sicherzustellen. Reisebereitschaft ist wichtig, damit Sie die Ihnen zugeordneten Direktionen persönlich begleiten und die Beziehungen vor Ort aktiv stärken können. Ihre Aufgaben im Einzelnen: Schnittstelle Sie sind die zentrale Anlaufstelle zwischen unserer Zentrale und unseren Vermögensberater/-innen. Vertriebsunterstützung Mit Ihrem Blick für das Machbare leisten Sie aktive Unterstützung und sichern unsere Qualitätsstandards. Organisation Sie helfen bei organisatorischen Anliegen und sorgen durch lösungsorientiertes Handeln und kommunikative Sensibilität für ein erfolgreiches Miteinander. Analyse Sie erstellen präzise Analysen, bewerten Informationen und entwickeln fundierte Entscheidungsgrundlagen sowie Lösungsvorschläge. Umsetzung Als „verlängerter Arm“ der Zentrale setzen Sie vertriebsrelevante Entscheidungen effizient um und stärken die Präsenz des Unternehmens in Ihrem Gebiet.