Kennzahlen und LeistungenZu den Hauptaufgaben des Senior Brand Managers Food International gehören:Die Definition von Kennzahlen und die Steuerung von regelmäßigen Analysen zur MarkenperformanceDie Durchführung von Kunden-, Markt- und WettbewerbsanalysenSicherstellung der strategischen Ausrichtung von internationalen KampagnenNeben diesen Hauptaufgaben ist auch die Verantwortung für die Durchführung von Analysen und KPIs ein wichtiger Teil der Arbeit.Berufliche VoraussetzungenAbschlossenes Studium sowie mehrjährige fundierte Berufserfahrung im Bereich Markenentwicklung/-strategie oder Marketing eines Unternehmens bzw. einer AgenturErfahrung im Aufbau, der Positionierung und in der strategischen Führung von Marken sowie Verständnis für Omnichannel-MarketingHohes Maß an Beziehungsmanagement, Kommunikations- und Präsentationskompetenz sowie TeamorientierungLeistungen und VorteileWir bieten eine Vielzahl an Möglichkeiten für persönliche und fachliche Weiterbildung an. Unser Einarbeitungsprogramm hilft dir bei deiner Anpassung an das Unternehmen. Unser Firmenwagen steht dir zur Verfügung und kann privat genutzt werden.Unsere Arbeitswelt ist flexibel und offen. Jeder Mitarbeiter ist wichtig für uns und wir fördern ihn entsprechend.