Jobs
Meine Anzeigen
Jobs per E-Mail
Anmelden
Stellenangebote Job Tipps Unternehmen
Suchen

Teamleitung telefonische kundenbetreuung (inbound) (m/w/d)

Saarbrücken
Instaffo GmbH
Kundenbetreuung
Inserat online seit: Veröffentlicht vor 14 Std.
Beschreibung

Stellenbeschreibung
Du bist interessiert an der Stelle als Teamleitung telefonische Kundenbetreuung (Inbound) (m/w/d) bei mediserv Bank GmbH ? Auf der Jobplattform Instaffo kannst du dich für diesen und weitere Jobs ohne großen Aufwand bewerben. Erstelle dein Profil in unter 3 Minuten und starte den Bewerbungsprozess mit nur wenigen Klicks. Bitte beachte, dass die Stelle nur für Bewerber aus Deutschland verfügbar ist. Die Sprachanforderungen für diese Stelle sind: Deutsch - Muttersprachliches Niveau Die geschätzte Gehaltsspanne von XING entspricht nicht unbedingt der Gehaltsspanne dieses Jobangebotes. Wer sind wir? Als Partner mehrerer tausend Kunden bieten wir Ärzten, Zahnärzten und Kliniken innovative Bank- und Abrechnungsdienstleistungen – und dies dank konsequenter Marktausrichtung und klarer Managementstrategie seit über 25 Jahren sehr erfolgreich. Wir sind ein inhabergeführtes saarländisches Familienunternehmen, zählen deutschlandweit zu den führenden Anbietern auf diesem Markt und alle Zeichen stehen bei uns klar auf Stabilität und Wachstum. Wir wollen unser hohes Niveau trotz unseres Wachstums halten und die Zukunft gemeinsam gestalten. Aus diesem Grund suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt DICH als: Teamleitung telefonische Kundenbetreuung (Inbound) (m/w/d) Tätigkeiten Koordination, Steuerung und Überwachung der Tagesarbeit und aller anfassenden Prozesse zur optimalen und professionellen Kundenbetreuung Weiterentwicklung und Umsetzung der Methoden, Prozesse und Qualitätsstandards in enger Zusammenarbeit mit der Abteilungsleitung Überwachung und Sicherstellung des Servicelevels im Inbound-Team sowie der fristgerechten Bearbeitung aller Backoffice-Vorgänge Aktive Mitarbeit im Tagesgeschäft (telefonische und schriftliche Betreuung unserer Kunden in allen Angelegenheiten rund um die Arzt- und Zahnarztabrechnung inkl. Kreditgeschäft) Führen von Konfliktgesprächen Sicherstellen der Kommunikation innerhalb und zwischen den Abteilungen Fachliche und organisatorische Mitarbeiterführung inkl. Dienst- und Urlaubsplanung Motivation, Beurteilung und Weiterentwicklung der Mitarbeitenden, z. B. in Form von Coachings, Monitorings und Trainings Mitarbeit bei der Einstellung und Einarbeitung neuer Mitarbeitender Anforderungen Kaufmännische Ausbildung oder Studium mit wirtschaftlichem Hintergrund Mehrjährige Tätigkeit im Bereich der telefonischen Kundenbetreuung und Führungserfahrung als Teamleitung/Supervisor im genannten Bereich Sehr gute Kenntnisse und praktische Erfahrungen in der Organisation von Arbeitsabläufen Fundierte Kenntnisse und Erfahrung im Bereich Personalentwicklung und -betreuung Hervorragende Ausdrucksfähigkeit sowie ein hohes Maß an Kontakt- und Überzeugungsfähigkeit Unternehmerisches Denken und Handeln sowie eine analytische, selbständige Arbeitsweise Ausgeprägte Service- und Zielorientierung Team Was für uns am wichtigsten ist: Die Chemie muss stimmen! Neben deiner Fachexpertise ist es für uns wichtig, dass wir vom Mindset und unseren Werten her zueinander passen Du solltest deine Tätigkeit mit Herzblut ausüben und Spaß daran haben, dich in neue oder noch unbekannte Themengebiete einzuarbeiten Du bist bei uns keine "Nummer", sondern Mensch, und von Anfang an ein vollwertiges Teammitglied Wir gehen offen, ehrlich und wertschätzend miteinander um und kommunizieren über alle Ebenen hinweg auf Augenhöhe Du solltest damit umgehen können, dass es in unserem Team auch mal "rund" gehen kann; wir verlieren aber trotzdem nicht den Spaß an der Arbeit und unterstützen uns gegenseitig Bewerbungsprozess Du bist der Meinung, wir passen zusammen? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung! Absolute Diskretion während des Bewerbungsprozesses ist für uns dabei selbstverständlich. Du bist dir noch nicht sicher, ob das passt? Dann sende uns trotzdem deine Kontaktdaten und lass uns bei einem (virtuellen) Kaffee unverbindlich darüber sprechen – wir freuen uns dich kennenzulernen! Über das Unternehmen Mit rund 200 Mitarbeitenden bieten wir mehreren tausend Kunden im Bereich der Heilberufe innovative Bank- und Abrechnungsdienstleistungen – und dies dank konsequenter Marktausrichtung und klarer Managementstrategie seit über 25 Jahren sehr erfolgreich. Wir sind ein inhabergeführtes saarländisches Familienunternehmen, zählen deutschlandweit zu den führenden Anbietern auf diesem Markt und alle Zeichen stehen bei uns klar auf Stabilität und Wachstum.

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnliches Angebot
Sales manager - kundenbetreuung / messen / vertrieb (m/w/d)
Saarbrücken
DTS Systemoberflächen GmbH
Kundenbetreuung
Ähnliches Angebot
Leiter kundenbetreuung (m/w/d)
Saarbrücken
Elis Deutschland
Kundenbetreuung
Ähnliches Angebot
Mitarbeiter technischer support/ telefonische kundenbetreuung (m/w/d)
Saarbrücken
Festanstellung
mediserv Bank GmbH
Kundenbetreuung
Mehr Stellenangebote
Ähnliche Angebote
Kundenservice Jobs in Saarbrücken
Jobs Saarbrücken
Jobs Regionalverband Saarbrücken
Jobs Saarland
Home > Stellenangebote > Kundenservice Jobs > Kundenbetreuung Jobs > Kundenbetreuung Jobs in Saarbrücken > Teamleitung telefonische Kundenbetreuung (Inbound) (m/w/d)

Jobijoba

  • Job-Ratgeber
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenangebote finden

  • Stellenangebote nach Jobtitel
  • Stellenangebote nach Berufsfeld
  • Stellenangebote nach Firma
  • Stellenangebote nach Ort
  • Stellenangebote nach Stichworten

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Geschäftsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten - Barrierefreiheit: Nicht konform

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern