Als etablierter Anbieter für aufsuchende Assistenz ist die Ambulant Betreutes Wohnen Ostler GmbH & Co. Getreu dem Motto: „So viel Unterstützung wie nötig, so viel Selbstständigkeit wie möglich“, bieten wir ambulante Betreuung für erwachsene Menschen mit einer seelischen Erkrankung, geistigen und/oder körperlichen Behinderung, mit und ohne Suchtproblematik, die in ihrer eigenen Wohnung leben möchten – jedoch Begleitung sowie Unterstützung benötigen. Mit unserer fachlichen Kompetenz und Leidenschaft geben wir jeden Tag unser Bestes, um unseren Klienten*innen einen sicheren Rahmen, soziale Integration sowie die Teilhabe am Leben zu ermöglichen.
Ausführen der administrativen Aufgaben des Personalmanagements vom Eintritt bis zum Austritt
Organisation der internen Fortbildungen
Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung vorzugweise mit Weiterbildung im Personalwesen
Sicherer Umgang mit MS Office
Ausgeprägte Sozial- und Kommunikationskompetenz sowie ein professionelles und empathisches Auftreten
Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Attraktive Teilzeitstelle mit einem Umfang von 15–20 Stunden pro Woche
~ Leistungsgerechte Vergütung sowie freiwillige Zusatzleistungen, z. B. betriebliche Altersvorsorge, private Zusatzkrankenversicherung
~ Fachspezifische Einarbeitung sowie hervorragende Entwicklungsmöglichkeiten
~ Familienfreundliche Arbeitsatmosphäre
~ Sabbatical-Modelle
~30 Tage Jahresurlaub
~"Mitarbeiter-werben-Mitarbeiter"-Prämie
~ Langfristige Perspektive
~ Ein motiviertes und sympathisches Team in einer Einrichtung, welche auf die Work-Life-Balance ihrer Mitarbeiter achtet
Dann freuen wir uns auf Ihre Online-Bewerbung:
Ambulant Betreutes Wohnen Ostler GmbH & Co. Wir fördern aktiv Vielfalt, Gleichstellung und Inklusion. Von daher freuen wir uns über alle Bewerbungen, unabhängig von ethnischer Herkunft, Geschlecht, Behinderung, Religion, Weltanschauung, Alter oder sexueller Identität.
Hr. Haseitl beantwortet sie gerne unter 08341/99626-26.