Sterntaler, als Unternehmen und Marke, ist seit der Gründung im Jahre 1965 ein Synonym für qualitativ hochwertige Produkte für Babys und Kleinkinder.
Wir sind Marktführer im Accessoirebereich und sowohl national als auch international tätig.
Aufgaben
* Umsetzung des Design-Farbkonzeptes auf Standardmaterialien und Neuentwicklungen
* Materialbedarfsplanung inkl. Bestellung der Mengen für Produktion und Muster
* Mitwirkung bei der Entwicklung neuer Stoffe & Accessoires
* Besuch von Messen im In- und Ausland
* Lieferterminüberwachung und Kommunikation mit Stofflieferanten
* Zusammenarbeit mit Qualitätssicherung inkl. Stammdatenpflege
Qualifikation
* Ausbildung oder Studium im Bereich Textil- oder Bekleidungsmanagement
* Idealerweise Berufserfahrung in einer ähnlichen Position
* Eine selbstständige, strukturierte und zielorientierte Arbeitsweise
* Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
* Reisebereitschaft
Benefits
* Vereinbarkeit von Familie und Beruf durch ein flexibles Gleitzeitmodell
* Home-Office-Möglich
* Mitarbeiterrabatte und die Nutzung zahlreicher Einkaufsvorteile durch Corporate Benefits
* Die Möglichkeit eines Jobrad-Leasings
* Familiäre und freundliche Arbeitsatmosphäre
* Moderne Büros mit höhenverstellbaren Schreibtischen
* Betriebsfeste und weitere Events
Wir freuen uns auf deine aussagekräftige Bewerbung unter Angaben des frühest-möglichen Eintrittstermins und einer Gehaltsvorstellung.