Jobbeschreibung
Wir suchen einen motivierten Fachmann für das Büromanagement, der unser Team bei der Betreuung von Kunden im Bereich Administration unterstützt.
* Bearbeiten der eingehenden Korrespondenz
* Kommunizieren mit Unternehmen und Lieferanten
* Pflegen von Stammdaten und führen von Akten
* Überwachen und koordinieren von Terminen
* Organisieren von Besprechungen und Veranstaltungen
* Durchführen von allgemeine administrativen Tätigkeiten im Büroalltag
Anforderungen
* Eine abgeschlossene Ausbildung als Kaufmann oder eine vergleichbare Qualifikation im kaufmännischen Bereich
* Berufserfahrung in Verwaltung und Administration ist wünschenswert
* Sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen (Word, Excel, Outlook)
* Gute organisatorische Fähigkeiten und strukturierte Arbeitsweise
* Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit
* Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Vorteile
* Unbefristete Festanstellung
* Bis zu 30 Tage Jahresurlaub
* Attraktive Bezahlung
* Urlaubs- und Weihnachtsgeld
* Leistungen zum Wohlbefinden
* Persönliche Betreuung durch Ansprechpartner
Wenn Sie sich für dieses Angebot interessieren, bewerben Sie sich bitte direkt online oder schicken Sie uns Ihre Bewerbung per E-Mail.