Jobs
Meine Anzeigen
Jobs per E-Mail
Anmelden
Stellenangebote Job Tipps Unternehmen
Suchen

Public manager (m/w/d) jahrhunderthalle

Frankfurt am Main
Compass Group Deutschland
Manager
Inserat online seit: 16 Juli
Beschreibung

Mach Dein Ding

Public Manager (m/w/d) Jahrhunderthalle

Du liebst Live-Events, denkst lösungsorientiert und behältst auch in dynamischen Situationen den Überblick? Als Public Manager (m/w/d) der Jahrhunderthalle gestaltest du maßgeblich unvergessliche Konzerterlebnisse und übernimmst eine verantwortungsvolle Rolle im Herzen des Geschehens. Mit deiner Flexibilität und deinem Organisationstalent trägst du dazu bei, dass jede Veranstaltung reibungslos abläuft – vom ersten Aufbau bis zum letzten Applaus. Wenn du Teil eines engagierten Teams werden willst und gerne Verantwortung übernimmst, freuen wir uns auf deine Bewerbung!#OneCompass

JOB FACTS

Bereich:

Eventmanagement

Ort:

Frankfurt am Main Höchst

Anstellungsart:

Vollzeit

Beginn:

ab sofort

Job ID:

11977

WAS WIR DIR BIETEN

1. Ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet
2. Ein Team, dass vorangehen möchte und mit Leidenschaft dabei ist
3. Flexibles Arbeiten mit Homeoffice Möglichkeit
4. Ein Arbeitsplatz bei einem der zehntgrößten Arbeitgeber der Welt
5. Ein Umfeld, in dem Sie neue Ideen mit einbringen können
6. Kurze Entscheidungswege trotz Großkonzernstruktur
7. Bezuschusstes Betriebsrestaurant und Café
8. Mitarbeiterangebote bei über 600 namenhaften Anbietern
9. Kostenfreie Parkmöglichkeiten

DEINE AUFGABEN

10. Verantwortung für die Einsatzplanung und Führung der Teams während des Konzertbetrieb
11. Operative Umsetzung und Betreuung aller Konzerte – von der Vorbereitung über den Ablauf bis zum Abverkauf
12. Kassenkontrolle, Tagesabschlüsse und Sicherstellung eines reibungslosen Zahlungsverkehrs
13. Personalplanung, Einsatzsteuerung und Schulung von Mitarbeitenden (z. B. Hygiene, Arbeitssicherheit, Servicequalität)
14. Organisation und Durchführung der Warenbestellung sowie Überwachung von Lagerbestand und monatlicher Inventur
15. Verantwortung für die gastronomische Umsetzung im Public- und VIP-Bereich während Veranstaltungen
16. Enge Zusammenarbeit mit internen Schnittstellen und externen Partnern für einen reibungslosen Ablauf
17. Budgetverantwortung inklusive Forecast-Planung, Kostenkontrolle und Monatsabschlüssen
18. Sicherstellung von Sauberkeit und Hygiene gemäß HACCP-Richtlinien

DEIN PROFIL

19. Abgeschlossene Ausbildung oder Studium im Bereich Eventmanagement, Betriebswirtschaft, Kultur-, Sport- oder Veranstaltungsmanagement – oder eine vergleichbare Qualifikation
20. Erste bis mehrjährige Erfahrung in der Organisation und Durchführung von Veranstaltungen, idealerweise im Konzert- oder Kulturbereich
21. Gute organisatorische Fähigkeiten und eine strukturierte, lösungsorientierte Arbeitsweise
22. Grundkenntnisse in der Veranstaltungslogistik, -planung und -sicherheit
23. Erfahrung im Umgang mit Budgets sowie ein gutes Zahlenverständnis
24. Kommunikationsstärke und ein professionelles Auftreten im Umgang mit Partnern, Dienstleistern und Gästen
25. Technisches Grundverständnis für Veranstaltungsabläufe und IT-Tools zur Organisation (z. B. Excel, Eventsoftware)
26. Bereitschaft zu flexiblen Arbeitszeiten – Abend- und Wochenenddienste gehören für dich dazu
27. Teamfähigkeit, Hands-on-Mentalität und Begeisterung für Live-Erlebnisse
28. Sehr gute Deutschkenntnisse, Englischkenntnisse von Vorteil

INTERESSIERT?
BEWIRB DICH JETZT!

DEINE ANSPRECHPARTNERIN

Pauline Schütze

Recruiterin

Über Levy

Wir von Levy wollen, dass jedes Event auch kulinarisch zum unvergesslichen Erlebnis wird – die Macher-Mentalität liegt uns im Blut. Um die Bedürfnisse von Tausenden Menschen zu erfüllen und für jedes Event das passende Konzept zu entwickeln, sind kreative Problemlösungen gefragt. Wir sind Erlebnismacher, ohne dabei die Wichtigsten zu vergessen: unsere Mitarbeitenden. Bei Levy gibt‘s sichere Arbeitsplätze, flexible Arbeitszeiten und freie Sommerwochen. Schließlich erbringen nur glückliche Mitarbeitende großartige Leistungen.

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnliches Angebot
Unit manager (m/w/d) burger king flughafen frankfurt (19031)
Frankfurt am Main
SSP
Manager
Ähnliches Angebot
Group manager wealth management (m/w/d)
Frankfurt am Main
Baden-Württembergische Bank
Manager
Ähnliches Angebot
Identity & access manager (m/w/d)
Frankfurt am Main
ET Global GmbH
Manager
Mehr Stellenangebote
Ähnliche Angebote
Administration Jobs in Frankfurt am Main
Jobs Frankfurt am Main
Jobs Frankfurt am Main (Kreis)
Jobs Hessen (Bundesland)
Home > Stellenangebote > Administration Jobs > Manager Jobs > Manager Jobs in Frankfurt am Main > Public Manager (m/w/d) Jahrhunderthalle

Jobijoba

  • Job-Ratgeber
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenangebote finden

  • Stellenangebote nach Jobtitel
  • Stellenangebote nach Berufsfeld
  • Stellenangebote nach Firma
  • Stellenangebote nach Ort
  • Stellenangebote nach Stichworten

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Geschäftsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten - Barrierefreiheit: Nicht konform

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern