Mach Dein Ding
Public Manager (m/w/d) Jahrhunderthalle
Du liebst Live-Events, denkst lösungsorientiert und behältst auch in dynamischen Situationen den Überblick? Als Public Manager (m/w/d) der Jahrhunderthalle gestaltest du maßgeblich unvergessliche Konzerterlebnisse und übernimmst eine verantwortungsvolle Rolle im Herzen des Geschehens. Mit deiner Flexibilität und deinem Organisationstalent trägst du dazu bei, dass jede Veranstaltung reibungslos abläuft – vom ersten Aufbau bis zum letzten Applaus. Wenn du Teil eines engagierten Teams werden willst und gerne Verantwortung übernimmst, freuen wir uns auf deine Bewerbung!#OneCompass
JOB FACTS
Bereich:
Eventmanagement
Ort:
Frankfurt am Main Höchst
Anstellungsart:
Vollzeit
Beginn:
ab sofort
Job ID:
11977
WAS WIR DIR BIETEN
1. Ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet
2. Ein Team, dass vorangehen möchte und mit Leidenschaft dabei ist
3. Flexibles Arbeiten mit Homeoffice Möglichkeit
4. Ein Arbeitsplatz bei einem der zehntgrößten Arbeitgeber der Welt
5. Ein Umfeld, in dem Sie neue Ideen mit einbringen können
6. Kurze Entscheidungswege trotz Großkonzernstruktur
7. Bezuschusstes Betriebsrestaurant und Café
8. Mitarbeiterangebote bei über 600 namenhaften Anbietern
9. Kostenfreie Parkmöglichkeiten
DEINE AUFGABEN
10. Verantwortung für die Einsatzplanung und Führung der Teams während des Konzertbetrieb
11. Operative Umsetzung und Betreuung aller Konzerte – von der Vorbereitung über den Ablauf bis zum Abverkauf
12. Kassenkontrolle, Tagesabschlüsse und Sicherstellung eines reibungslosen Zahlungsverkehrs
13. Personalplanung, Einsatzsteuerung und Schulung von Mitarbeitenden (z. B. Hygiene, Arbeitssicherheit, Servicequalität)
14. Organisation und Durchführung der Warenbestellung sowie Überwachung von Lagerbestand und monatlicher Inventur
15. Verantwortung für die gastronomische Umsetzung im Public- und VIP-Bereich während Veranstaltungen
16. Enge Zusammenarbeit mit internen Schnittstellen und externen Partnern für einen reibungslosen Ablauf
17. Budgetverantwortung inklusive Forecast-Planung, Kostenkontrolle und Monatsabschlüssen
18. Sicherstellung von Sauberkeit und Hygiene gemäß HACCP-Richtlinien
DEIN PROFIL
19. Abgeschlossene Ausbildung oder Studium im Bereich Eventmanagement, Betriebswirtschaft, Kultur-, Sport- oder Veranstaltungsmanagement – oder eine vergleichbare Qualifikation
20. Erste bis mehrjährige Erfahrung in der Organisation und Durchführung von Veranstaltungen, idealerweise im Konzert- oder Kulturbereich
21. Gute organisatorische Fähigkeiten und eine strukturierte, lösungsorientierte Arbeitsweise
22. Grundkenntnisse in der Veranstaltungslogistik, -planung und -sicherheit
23. Erfahrung im Umgang mit Budgets sowie ein gutes Zahlenverständnis
24. Kommunikationsstärke und ein professionelles Auftreten im Umgang mit Partnern, Dienstleistern und Gästen
25. Technisches Grundverständnis für Veranstaltungsabläufe und IT-Tools zur Organisation (z. B. Excel, Eventsoftware)
26. Bereitschaft zu flexiblen Arbeitszeiten – Abend- und Wochenenddienste gehören für dich dazu
27. Teamfähigkeit, Hands-on-Mentalität und Begeisterung für Live-Erlebnisse
28. Sehr gute Deutschkenntnisse, Englischkenntnisse von Vorteil
INTERESSIERT?
BEWIRB DICH JETZT!
DEINE ANSPRECHPARTNERIN
Pauline Schütze
Recruiterin
Über Levy
Wir von Levy wollen, dass jedes Event auch kulinarisch zum unvergesslichen Erlebnis wird – die Macher-Mentalität liegt uns im Blut. Um die Bedürfnisse von Tausenden Menschen zu erfüllen und für jedes Event das passende Konzept zu entwickeln, sind kreative Problemlösungen gefragt. Wir sind Erlebnismacher, ohne dabei die Wichtigsten zu vergessen: unsere Mitarbeitenden. Bei Levy gibt‘s sichere Arbeitsplätze, flexible Arbeitszeiten und freie Sommerwochen. Schließlich erbringen nur glückliche Mitarbeitende großartige Leistungen.