Key Account Support
Für den Bereich Kundenbetreuung suchen wir eine/n Kundenbetreuer/in im Key Account Support. Du wirst unsere internationalen Bestandskunden, hauptsächlich Stromhändler, bei der Nutzung unserer Software 'Virtuelles Kraftwerk' fachkompetent beraten.
Du beantwortest technische und fachliche Fragen rund um die Software und ihre Anwendung, meist per Mail. Wenn du keine Antwort parat hast, tauschst du dich mit deinem Support-Team oder unseren Software-Expertinnen/Experten aus.
Deine Aufgaben:
* Fachkompetente Beratung für internationale Bestandskunden
* Anwortung auf technische und fachliche Fragen per Mail
* Tausch mit dem Support-Team oder Software-Experten
Voraussetzungen:
* Erfahrung im technischen Vertrieb/Kundenservice
* Gute Deutsch- und Englischkenntnisse
* Fähigkeit, komplexe Prozesse und Aufgaben zu analysieren und auf Kundenwünsche lösungsorientiert zu reagieren
Benefits:
* Unerbrestitzer Arbeitsvertrag
* Flexible Arbeitszeit und Erfassung jeder Überstunde
* Möglichkeit zum mobilen Arbeiten
Weitere Informationen:
* Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege
* Sommerfest und Weihnachtsfeier
* Monatliche Spieleabende