OFFICE Personal - It´s about You! Auf Jobsuche? Bei uns wirst du fündig! Unsere Personalberater*innen in Bayreuth stehen dir zur Seite und beraten dich bestmöglich im Hinblick auf deine individuellen Anforderungen. Besuche uns in unserem Bayreuther Büro und finde gemeinsam mit uns deinen Wunschjob. Ihr Profil / Ihre Aufgaben: Professionelle Kundenberatung in allen Phasen des Serviceprozesses von der Dialogannahme bis hin zur Fahrzeugrückgabe Reparaturempfehlungen, Kundenbetreuung in allen Fragen hinsichtlich Service, Reparaturtechnik und Wirtschaftlichkeit Erstellung von Kostenkalkulationen und Gesprächsführung zur Verkaufsförderung von Zubehör Einhaltung der Qualitätsstandards und Arbeitsdurchführung gemäß der Hersteller Richtlinien Vorausgesetzte Kenntnisse: Erfolgreich abgeschlossene technische Berufsausbildung ( KFZ-Meister / GASB) und bereits einige Jahre Berufserfahrung Idealerweise Ausbildung zum Geprüften Automobil Serviceberater (m/w/d) Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung Kontaktfreude, hohes Einfühlungsvermögen und Spaß am Umgang mit Menschen Gute kaufmännische Kenntnisse wünschenswert Wir bieten: Einen krisensicheren und unbefristeten Arbeitsvertrag Sicherheit eines Tarifvertrages Exclusive Rabatte auf Events, Veranstaltungen, Shopping Vermögenswirksame Leistungen Fahrtgelderstattung nach Vereinbarung Bis zu 30 Tage Erholungsurlaub Abschlags- und Sonderzahlungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld Kurze Kommunikationswege Die Möglichkeit einer betrieblichen Altersvorsorge Pünktliche und zuverlässige Gehaltszahlung Verdienst je nach Qualifikation ab E 4 Bitte kontaktieren Sie Frau Melanie Fischer unter job.bayreuth@office-personal.com 49 921 507000 ID: 20/60991