Momente, die bleiben
#moments
Anstellungsart: Vollzeit, Teilzeit
1. Als Gastgeber gewährleisten Sie eine professionelle und individuelle Betreuung unserer anspruchsvollen Gäste
2. Sicherstellen eines reibungslosen Arbeitsablaufs am Front Office und Unterstützung des FO Managers
3. Sie sind vorbildlicher Motivator und kompetenter Ansprechpartner für Ihre Mitarbeiter/innen und Auszubildenden am Front Office
4. Umsetzung und Einhaltung der Qualitätsstandards
5. Beschwerdemanagement
6. Übernahme einer Schichtverantwortung
7. Eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie oder Gastronomie oder vergleichbar sowie einschlägige Berufs- und Führungserfahrung
8. Eine positive Ausstrahlung und Begeisterungsfähigkeit
9. Engagement und eine hohe Motivation
10. Eine aufrichtige Gast- und Serviceorientierung
11. Kommunikations- und Teamfähigkeit
* Eine verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit
* Motivierte und herzliche Gastgeber
* Attraktive Vergütung, Benefits und Sozialleistungen
* Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten
* Ein angenehmes Arbeitsumfeld in einer landschaftlich reizvollen Region
* Personalzimmer und Personalverpflegung
JBRP1_DE