Jobs
Meine Anzeigen
Jobs per E-Mail
Anmelden
Stellenangebote Job Tipps Unternehmen
Suchen

Sachbearbeitung hausnotruf (m/w/d)

Weilheim
Inserat online seit: Veröffentlicht vor 20 Std.
Beschreibung

Weilheim, Servicedienste
Sachbearbeitung Hausnotruf (m/w/d)

Jetzt bewerben

Sachbearbeitung Hausnotruf (m/w/d)

Weilheim, Johannes Damrich Str. 10, 82362 Weilheim
Abteilung: Servicedienste
Vollzeit, Teilzeit

Eintrittstermin: 01.12.2025 oder 01.01.2026

Werden Sie ein Teil des Bayerischen Roten Kreuzes!

Das Bayerische Rote Kreuz - Körperschaft des öffentlichen Rechts - ist einer der größten Wohlfahrtsverbände und die führende Hilfsorganisation in Bayern. Es gliedert sich in 73 Kreis-, 5 Bezirksverbände und die Landesgeschäftsstelle. Es werden ca. 30.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter beschäftigt, rund 180.000 ehrenamtliche Helferinnen und Helfer sind im Einsatz.

Der Kreisverband Weilheim-Schongau erfüllt im Landkreis die satzungsmäßigen Aufgaben des BRK - ein Schwerpunkt ist dabei der Hausnotrufdienst mit aktuell über 1.400 Teilnehmern.
Für dieses Aufgabenfeld suchen wir zum nächstmöglichen Termin eine Sachbearbeitung (Vollzeit, eine Stellenteilung ist grundsätzlich möglich).

Was wir Ihnen bieten

eine vielseitige und interessante Tätigkeit in einem angenehmen Betriebsklima
ein Aufgabenfeld, das selbständiges Arbeiten und Weiterentwicklung ermöglicht
Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten
Vergütung und Sozialleistungen nach Vorgaben des BRK-Tarifvertrages
attraktive Sonderkonditionen für Mitarbeiter und Angebote im Beruflichen Gesundheitsmanagement

Ihre Aufgaben

Beratung unserer Kunden und deren Angehörigen sowie Interessenten am Hausnotruf
Datenverarbeitung und -pflege
Abrechnung (in Zusammenarbeit mit der Buchhaltung)
Qualitätssicherung
Weiterentwicklung des Geschäftsfeldes
Alle administrativen Tätigkeiten rund um den Hausnotruf
Vertretungsweise Durchführung von Kundenanschlüssen
Übernahme von Einsätzen des Hintergrunddienstes während der Präsenzzeiten in der Geschäftsstelle
Organisation und Sicherstellung der Einsatzbereitschaft unseres Teams für Hintergrundeinsätze

Sie bringen mit

Kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
Gute PC-Kenntnisse und IT-Affinität
Organisationstalent und Teamfähigkeit
Zuverlässigkeit, Genauigkeit und Eigenständigkeit bei der Arbeit
Freude an der Fortentwicklung unserer Angebote und Arbeitsprozesse
Soziale Kompetenz und Einfühlungsvermögen im Umgang mit Kunden und Mitarbeitern

Jetzt bewerben

Ansprechpartner*in

Anke Ringel
Kreisgeschäftsführerin

0881/929013

Wenn wir Ihr Interesse geweckt haben, bitten wir um Übersendung Ihrer aussagefähigen Bewerbungsunterlagen und Ihrer Gehaltsvorstellungen
2022 BRK Kreisverband Weilheim - Schongau www.kvweilheim-schongau.brk.de

Impressum

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnliches Angebot
Sachbearbeitung hausnotruf (m/w/d)
Weilheim
Bayerisches Rotes Kreuz Kreisverband Weilheim-Schongau
Mehr Stellenangebote
Ähnliche Angebote
Jobs Weilheim
Jobs Waldshut
Jobs Baden-Württemberg
Home > Stellenangebote > Sachbearbeitung Hausnotruf (m/w/d)

Jobijoba

  • Job-Ratgeber
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenangebote finden

  • Stellenangebote nach Jobtitel
  • Stellenangebote nach Berufsfeld
  • Stellenangebote nach Firma
  • Stellenangebote nach Ort
  • Stellenangebote nach Stichworten

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Geschäftsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten - Barrierefreiheit: Nicht konform

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern