Verwaltung und Unterstützung
Sie sind gesucht, um in einer dynamischen Umgebung Verantwortung zu übernehmen und die Durchführung verschiedener Aufgaben zu unterstützen.
* Fachkundige Planung, Organisation und Koordination von Reparaturvorgängen
* Erstellung von Kostenbetrachtungen, Reparaturberichten und Rechnungen
* Zusammenarbeit mit unserem Beschwerdemanagement-Team
* Abstimmung und Kommunikation mit Kunden und weiteren Standorten
* Ausführung von administrativen Aufgaben
Besondere Anforderungen
* Qualifizierte Ausbildung im technischen Bereich oder kaufmännische Fähigkeiten mit technischem Interesse
* Sehr gute Kommunikationsfähigkeit und eigenständige Arbeitsweise
* Initiative und Teamgeist erwünscht
* Gute Kenntnisse der MS-Office-Anwendungen
* Gute Englischkenntnisse
Vorteile
* Vielschichtige und abwechslungsreiche Aufgabenstellungen
* Leistungsgerechte Vergütung, angenehmes Betriebsklima und attraktive Sozialleistungen