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Administrative support specialist

Freiburg im Breisgau
beBeeService
Inserat online seit: Veröffentlicht vor 20 Std.
Beschreibung

Verwaltung und Unterstützung

Sie sind gesucht, um in einer dynamischen Umgebung Verantwortung zu übernehmen und die Durchführung verschiedener Aufgaben zu unterstützen.

* Fachkundige Planung, Organisation und Koordination von Reparaturvorgängen
* Erstellung von Kostenbetrachtungen, Reparaturberichten und Rechnungen
* Zusammenarbeit mit unserem Beschwerdemanagement-Team
* Abstimmung und Kommunikation mit Kunden und weiteren Standorten
* Ausführung von administrativen Aufgaben

Besondere Anforderungen

* Qualifizierte Ausbildung im technischen Bereich oder kaufmännische Fähigkeiten mit technischem Interesse
* Sehr gute Kommunikationsfähigkeit und eigenständige Arbeitsweise
* Initiative und Teamgeist erwünscht
* Gute Kenntnisse der MS-Office-Anwendungen
* Gute Englischkenntnisse

Vorteile

* Vielschichtige und abwechslungsreiche Aufgabenstellungen
* Leistungsgerechte Vergütung, angenehmes Betriebsklima und attraktive Sozialleistungen

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