Unsere Marke ist auf der Suche nach einem strategischen Brand Manager/in
">
">
1. Du unterstützt unser Marketing-Team bei der Weiterentwicklung unserer Marke und der Umsetzung von innovativen Marketingprojekten mit einem klaren Blick auf Trends und Daten.
">
2. Du übernimmst eigene Projekte in den Bereichen:
">
">
* Entwicklung & Einführung neuer Produkte
">
* Markenkommunikation (inkl. Social Media & Website)
">
* Consumer Promotions
">
">
3. Du erstellst eigenverantwortlich Analysen anhand von Umsatz-, Markt- und Haushaltspaneldaten und leitest strategische Empfehlungen ab.
">
4. Das Team arbeitet eng mit internen und externen Stakeholdern zusammen, wie zum Beispiel Vertrieb, Produktentwicklung und Agenturen.
">
">
5. Mind. 2 Jahre Berufserfahrung im Brandmanagement, Produktmanagement oder Categorienmanagement, idealerweise im FMCG-Bereich
">
6. Erste Erfahrungen im Online- und Social-Media-Bereich
">
7. Kreativität und ein Gespür für Trends sowie die Entwicklung starker Marken
">
8. Analytische Stärke und ein sicherer Umgang mit Markt- und Umsatzzahlen
">
9. Kommunikations- und Präsentationsstärke
">
10. Eine Hands-on-Mentalität, die Projekte vorantreibt und Ergebnisse liefert
">
11. Sehr gute MS Office-Kenntnisse (Excel/PowerPoint)
">
12. Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
">
">
* Abwechslungsreiche und spannende Aufgabe in einem dynamischen Team
">
* Mittelständisches Konsumgüterunternehmen
">
* Mitarbeiterevents
">
* Kostenfreie Getränke
">
* Business Bike
">
* Familiäre und kollegiale Atmosphäre in unserer Organisation
">
* Betriebliche Altersvorsorge
">
">
Nachhaltige Karrierechancen durch die Zusammenarbeit mit unserem Team
"]],