Du liebst Technik, findest schnell Lösungen und erklärst sie am liebsten direkt dem Kunden? Du bearbeitest Reklamationen – inklusive technischer Prüfung und Dokumentation
Du arbeitest eng mit Entwicklung, Produktion und Vertrieb zusammen
Du bringst dich aktiv in die Weiterentwicklung unserer Support-Prozesse ein
Eine technische oder kaufmännische Ausbildung mit Technik-Affinität
Erfahrung im technischen Support oder Reklamationsmanagement ist ein Plus
Mit MS Office und idealerweise ERP-/CRM-Systemen arbeitest du sicher
Gute Deutschkenntnisse, Englisch ist von Vorteil
Sicheren Arbeitsplatz in einem inhabergeführten Familienunternehmen
Wertschätzendes und vertrauensvolles Miteinander
Strukturierte und fundierte Einarbeitung
Flexible Arbeitszeitmodelle
Fortbildungs- und Weiterentwicklungsangebote
Gewinnbeteiligung über Prämiensystem
Betriebliche Altersvorsorge, arbeitgeberfinanzierte Krankenzusatzversicherung, Fitnesskostenzuschuss u.v.m.
Er ist ein Umfeld, in dem man sich wohlfühlen, weiterentwickeln und etwas bewegen kann.
Das neue Arbeitsumfeld – Das erwartet dich an deinem neuen Arbeitsplatz